Das Helios-Klinikum Meiningen beteiligt sich am bundesweiten „Aktionstag gegen den Schmerz“ der Deutsche Schmerzgesellschaft e. V. am Dienstag, 2. Juni. Ziel ist es, unter dem Motto „Bewusstsein schaffen“ auf die Situation von Menschen mit chronischen Schmerzen aufmerksam zu machen und über moderne Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.