Aktion „Glückskinder“ sammeln fleißig

red
Die Kinder gaben die liebevoll gefüllten Päckchen in der Gemeinde ab. Foto: Kita

Die Kinder und Erzieherinnen der Diakonie-Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach haben fleißig für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gesammelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Kinder und Erzieherinnen der Diakonie-Kindertagesstätte „Zum kleinen Glück“ in Judenbach haben fleißig für die AktionWeihnachten im Schuhkarton“ gesammelt. Vor kurzem zogen sie vom Kindergarten los in die Gemeinde, um dort die vielen liebevoll gefüllten Päckchen abzugeben.

„Unsere Kinder waren bei der Übergabe sehr stolz, mit ihren Päckchen anderen Kindern eine Freude zu bereiten, denen es nicht so gut geht“, sagt Kita-Leiterin Elke Döring und bedankt sich auch im Namen des gesamten Teams bei allen Familien, die diese Aktion mit Sachspenden unterstützt haben.

Bilder