Ärger in Eisfeld Trio tritt Tür ein und bedroht Bewohner

Schläger - Symbolfoto. Foto: dpa

Für ordentlich Ärger hat ein Trio in Eisfeld gesorgt. Zunächst pöbelten die Männer in einem Geschäft, dann traten sie die Tür eines Wohnhauses ein und bedrohten die Bewohner.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisfeld - Die Männer sprangen laut Polizei am Montagabend über ein Grundstückstor in der Straße "Neulehen" in Eisfeld. Anschließend beschädigten sie den Briefkasten und traten die Haustür auf. Nachdem die Männer im Hausflur angekommen waren, brüllten sie lautstark umher. Dabei beschimpften und bedrohten sie verbal die Bewohner, wie die Polizei am Dienstag berichtet.

Vor dieser Tat seien die Drei schon in einen Lebensmittelmarkt in der Georgstraße aufgefallen und hätten im Geschäft umher gepöbelt. Als ein Mann sie daraufhin ansprach, wurden sie handgreiflich und schlugen den 38-Jährigen. Danach flüchteten die Täter zunächst unerkannt. Die Polizei konnte zwei der drei Männer ermitteln und fertigte entsprechende Anzeigen. Die Ermittlungen zum dritten Mann dauern an, hieß es weiter.
 

Autor

Bilder