Abgesagt Auch Mutter Beimer kommt nicht

redaktion
Marie Luise Marjan kommt erst im Mai 2022. Foto: dpa//Steven Mahner

Die zwei Veranstaltungen, die am heutigen Freitag und am Samstag im Hildburghäuser Stadttheater stattfinden sollten, werden nun ins nächste Jahr verlegt.

Hildburghausen - Die zwei Veranstaltungen, die am heutigen Freitag und am Samstag im Hildburghäuser Stadttheater stattfinden sollten, werden nun ins nächste Jahr verlegt.

Die Fans von Saso Avsenik müssen sich da ganz schön in Geduld üben. Das Konzert soll nun am 2. Dezember 2022 nachgeholt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Auch die Lesung von Mutter Beimer – Marie Luise Marjan – kann am Samstag nicht im Theater über die Bühne gehen. Die beliebte Serienschauspielerin wird stattdessen am 8. Mai 2022 zu einem Gastspiel mit ihrer Krimilesung erwartet.

 

Bilder