Hebestreit, Beck oder Pfingsten-Reddig – da schnalzt so mancher Fan des Ostfußballs mit der Zunge: Zum dritten Mal kam der von Chris Schneider und Jürgen Heun perfekt organisierte Germania Ilmenau Hallencup in der Ilm-Sporthalle vor circa 600 begeisterten Fans zur Austragung.