2. Handball-Bundesliga ThSV Eisenach holt jungen Linkshänder

Ein Linkshänder für den ThSV Eisenach. Foto: Thomas Levknecht

Neuzugang beim ThSV Eisenach

Eisenach - Beim Handball-Zweitligisten ThSV Eisenach spielt ab der nächsten Saison ein weiterer junger deutscher Rückraumspieler. Der 23-jährige Linkshänder Malte Donker wechselt im Sommer von Erstligist TSV Hannover-Burgdorf in die Wartburgstadt.

„Ich freue mich, dass es gelungen ist, nach einem Probetraining einen weiteren jungen Spieler dieses Kalibers zu verpflichten, der mit uns den eingeschlagenen Weg beschreiten will“, sagte Eisenachs Manager Rene Witte. „Trotz seiner jungen Jahre kommt er regelmäßig bei Hannover-Burgdorf zum Einsatz. Mit seiner Verpflichtung nimmt das Bild unserer neuen Mannschaft immer mehr Formen an.“ lev

 

Bilder