Lade Login-Box.

HEHLEREI

Gestohlene Gemälde

17.01.2020

Boulevard

Gothaer Gemälde stammen aus dem Kunstraub

Es war einer der spektakulärsten Diebstähle der DDR-Geschichte. Und auch die Umstände der Rückkehr der 1979 in Gotha verschwundenen Gemälde lassen den Atem stocken. Dabei ist noch lange nicht alles be... » mehr

Am Werkzeugkasten

02.12.2019

Sonneberg/Neuhaus

Bestohlener entdeckt seinen Werkzeugkoffer auf Online-Plattform

Ein Sonneberger ist Betrügern auf die Schliche gekommen. Er hatte ihm gestohlenes Spezialwerkzeug auf einer Online-Verkaufsplattform entdeckt. » mehr

Gestohlene Gemälde

17.01.2020

Feuilleton

Rückkehr gestohlener Gemälde beendet "Trauma von Gotha"

Es war einer der spektakulärsten Diebstähle der DDR-Geschichte. Und auch die Umstände der Rückkehr der 1979 in Gotha verschwundenen Gemälde lassen den Atem stocken. Dabei ist noch lange nicht alles be... » mehr

Ibrahim Miri

29.11.2019

Brennpunkte

Bremer Clan-Chef Miri scheitert bei Einreise in die Türkei

Nur wenige Tage nach seiner Abschiebung in den Libanon hat der in Deutschland vorbestrafte Clan-Chef Ibrahim Miri sein Heimatland erneut kurzzeitig verlassen. » mehr

^