Lade Login-Box.

FRANKFURTER KRANZ

Ganz lecker: Die drei Damen der Schmalkalder Bäckerei Endter in Schmalkalden präsentieren am Rosenmontag die traditionellen Pfannkuchen. 	Foto: fotoart-af.de

03.03.2014

Schmalkalden

Schmalkalder schätzen das Bäckerbrot

Blanke Sahne für Freunde von Frankfurter Kranz und Schwarzwälder Kirsch: Im Kreis Schmalkalden-Meiningen gibt es vergleichsweise viele Konditoren. Aber auch der klassische Bäcker verkrümelt sich trotz... » mehr

Wohl ältester Deutscher feiert 114. Geburtstag

15.10.2019

Brennpunkte

Wohl ältester Deutscher feiert 114. Geburtstag

Als Gustav Gerneth geboren wurde, hatte Deutschland einen Kaiser und Robert Koch erhielt den Nobelpreis für seine Tuberkulose-Forschung. 114 Jahre später sitzt der Senior mit Enkeln und Urenkeln beim ... » mehr

^