Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

» zurück zur Übersicht

Kurioser Rückblick 2019

kurios_wildschein
Bild 1 von 21
"Das Schwein konnte entkommen" - titelte die Eisenacher Polizei einen noch nie dagewesenen Fall in ihrem Zuständigkeitsbereich im November. Gemeldet worden war ein Einbruch in einen Discounter in Hötzelsroda. Die Beamten staunten nicht schlecht, als dort plötzlich ein ausgewachsenes Wildschwein umher rannte. Tatsächlich hatte besagtes Schwein die Schiebetüren durch Dagegenrennen geöffnet und irrte im Markt umher. Gemeinsam mit einem Jagdpächter und dem Veterinäramtsarzt konnten die Beamten das Wildschein zum Verlassen des Einkaufsmarktes bewegen. „Zum ersten Mal wurde einem ,Einbrecher’ durch die Behörden die Flucht ermöglicht“, teilte die Polizei mit. Und das bei einem Schaden an den Schiebetüren von etwa 15.000 Euro.   Bildautor: Archiv

Zurück
kurios_wildschein
kurios_kuh
kurios_richterhammer
kurios_rindviecher
kurios_hirsch
kurios_waschbär
kurios_schildkröte
kurios_maulwurfhuegel
kurios_maulwurf
kurios_roboter
kurios_roboter2
kurios_umtausch
kurios_sattelschlepper
kurios_navi1
kurios_navi2
kurios_blitzer
kurios_führerschein
kurios_falschgeld
kurios_polizeiwache
einbrecher
kurios_cannabis
Weiter
Diese Bildergalerie teilen



» zurück zur Übersicht

^