Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Zeltlager im Landkreis Vechta wegen Starkregens evakuiert

Wegen Starkregens hat die Feuerwehr in Dinklage in Niedersachsen ein Zeltlager evakuiert. Die rund 120 Kinder wurden in eine Schule einquartiert. In der Stadt hatte es am Abend 16 wasserbedingte Einsätze gegeben. Mehrere Keller liefen mit Wasser voll, in einem Hotel gab es in mehreren Zimmern einen Wasserschaden. Der Deutsche Wetterdienst registrierte bei seiner Wetterstation in Dinklage zwischen 19.00 und 20.00 Uhr 33,6 Liter Regen pro Quadratmeter und zwischen 20 und 21 Uhr noch einmal 12,5 Liter.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 08. 2019
23:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutscher Wetterdienst Evakuierungen Regen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 08. 2019
23:50 Uhr



^