Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

«Welt»: Drogendelikte in Deutschland nehmen weiter zu

Die Zahl der Drogendelikte in Deutschland ist nach Informationen der «Welt» erneut gestiegen. Im vergangenen Jahr seien gut 350 000 solcher Straftaten gezählt worden, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die Kriminalstatistik, die ihr vorab vorliege



und an diesem Dienstag von Innenminister Horst Seehofer vorgestellt wird. Bei den Rauschgiftdelikten gebe es somit einen Anstieg von 6,1 Prozent. Im Jahr 2017 waren mehr als 330 000 Fälle registriert worden - schon damals gab es eine Zunahme, und zwar im siebten Jahr in Folge.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 03. 2019
16:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Drogendelikte Horst Seehofer Kriminalstatistik
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Eisrettungsübung Sonneberg Sonneberg

Eisrettung Feuerwehr Sonneberg | 24.01.2020 Sonneberg
» 18 Bilder ansehen

Gefahrguteinsatz Polizei Meiningen Meiningen

Verdächtiges Päckchen Meiningen | 27.01.2020 Meiningen
» 27 Bilder ansehen

Prinzenkürung Geisa

Prinzenkürung Geisa |
» 35 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 03. 2019
16:51 Uhr



^