Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Vettel vor Qualifying zum Formel-1-Rennen unter Druck

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel steht vor der Qualifikation zum Großen Preis von Russland heute unter Druck. Im Training schaffte es Vettel nur auf Rang fünf. Knapp eine Woche nach Vettels erstem Saisonsieg in Singapur war auch Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc wieder deutlich schneller. Vettel muss sich steigern, konnte in seiner Laufbahn bislang aber noch nicht in Russland gewinnen. Vor dem 16. von 21 Saisonläufen führt Titelverteidiger Lewis Hamilton aus Großbritannien im Mercedes in der WM-Wertung mit 296 Punkten souverän. Vettel ist Fünfter.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 09. 2019
04:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Formel-1-Rennen Leclerc Lewis Hamilton Sebastian Vettel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Meiningen Mallorca Party

Meiningen Mallorca Party | 08.12.2019 Meiningen
» 138 Bilder ansehen

Weihnachtsmarkt in Eisfeld Eisfeld

Weihnachtsmarkt Eisfeld | 08.12.2019 Eisfeld
» 53 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 09. 2019
04:19 Uhr



^