Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Tim Mälzer litt «höllische Schmerzen» bei Feuer-Unfall

Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag. «Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum.



Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin», sagte Mälzer der «Bild»-Zeitung. Er erlitt einen Schock und hatte «höllische Schmerzen». Der Unfall ereignete sich im Juni bei der Aufzeichnung der Pro-Sieben-Sendung «Team Joko gegen Team Klaas - Das Duell um die Welt». An dem Unfall sei niemand schuld, sagte Mälzer der Zeitung. Sein Verhältnis zu Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sei «genauso wie vorher»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 11. 2018
11:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Klaas Heufer-Umlauf Tim Mälzer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Ausschreitung Asylheim Suhl Suhl

Ausschreitung Asylheim Suhl | 15.10.2019 Suhl
» 11 Bilder ansehen

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 11. 2018
11:49 Uhr



^