Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Taliban greifen Kundus in Nordafghanistan an

Inmitten von Friedensgesprächen für Afghanistan haben radikalislamische Taliban die nördlich Provinzhauptstadt Kundus angegriffen. Provinzräten zufolge gab es Tote und Verletzte. Nach Angaben eines Sprechers des Einsatzführungskommandos in Potsdam wurde auch das Bundeswehr-Lager bei Kundus beschossen. Ein noch nicht näher identifiziertes Geschoss sei am Morgen auf dem Gelände eingeschlagen, ohne jemanden zu treffen oder zu verletzen. Einen Zusammenhang zu dem Taliban-Großangriff konnte der Sprecher zunächst nicht bestätigen.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 08. 2019
16:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Nordafghanistan Provinzhauptstädte Taliban
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
31. 08. 2019
16:14 Uhr



^