Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Stromschläge beim Autoscooter - Vier Menschen verletzt

Wegen eines technischen Defekts an einem Autoscooter auf dem Burgdorfer Oktobermarkt bei Hannover sind vier Menschen leicht verletzt worden. Ein Geländer stand gestern und vorgestern unter Strom. Nachdem zwei 13-Jährige und ein Angehöriger des Betreibers leicht verletzt worden waren, wurde das Fahrgeschäft geschlossen. Ein Elektriker sollte den Fehler beheben. Gestern eröffnete das Fahrgeschäft wieder. Doch das Geländer stand wieder unter Strom, ein 13-Jähriger wurde leicht verletzt. Der Nachweis über die Reparatur wurde sichergestellt, der Autoscooter geschlossen.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 10. 2019
15:01 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Defekte Fehler Instandhaltung Technik
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 37 Bilder ansehen

Rathaussturm Suhl Suhl

Narren stürmen Rathaus Suhl | 11.11.2019 Suhl
» 61 Bilder ansehen

Unfall A71 Berg Bock Suhl A71

Tödlicher Unfall A71 Berg Bock | 11.11.2019 Suhl A71
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 10. 2019
15:01 Uhr



^