Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Schlaglichter

Streik führt zu einigen Flugausfällen in Italien

Flugreisende von und nach Italien haben wegen eines Streiks teilweise umplanen müssen. Gewerkschaften hatten neben Piloten und Flugbegleitern auch Bodenpersonal sowie Beschäftigte bei Abfertigung und Catering zu einem vierstündigen Ausstand aufgerufen. Der Flugbetrieb kam aber nicht zum Stillstand: Auf Roms Flughafen Fiumicino starteten und landeten Flugzeuge, auch in Mailand waren keine größeren Probleme zu erkennen. Die Airlines hatten sich vorbereitet. Die Lufthansa hatte zum Beispiel ab München und Frankfurt zwölf Verbindungen von und nach Italien gestrichen.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
12:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Lufthansa AG Flugausfälle Flugbegleiter Flughäfen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Untersuchungen

Aktualisiert am 29.01.2020

Flüge nach China gestrichen - Firmen schließen Filialen und Werke

Das neue Coronavirus breitet sich weiter aus. Nun streichen erste Fluggesellschaften ihre Verbindungen von und nach China - darunter auch die Lufthansa. Andere Unternehmen schließen dort vorerst Filialen und Betriebe. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Massenschlägerei Messerstecherei Suhl Suhl

Massenschlägerei Asylheim | 09.04.2020 Suhl
» 16 Bilder ansehen

Unfall Ilmenauer Straße Suhl Suhl

Unfall Suhl | 08.04.2020 Suhl
» 5 Bilder ansehen

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
12:13 Uhr



^