Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Staatsagentur: Ein Toter bei israelischem Angriff in Syrien

Bei einem israelischen Angriff im Süden Syriens ist ein Kämpfer der syrischen Regierungstruppen getötet worden. Ein weiterer sei verletzt worden, meldet die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana. Israel habe eine Stellung in der Nähe von Kunaitra angegriffen. Die israelische Armee reagierte nach eigenen Angaben auf Beschuss aus Syrien. Israel greift im benachbarten Bürgerkriegsland regelmäßig an. Die Aktionen richten sich vor allem gegen Stellungen von Truppen, die mit dem Iran verbunden sind.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 05. 2019
21:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Armee Israelische Armee Truppen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Jubiläum Meininger Tageblatt Meiningen

Meininger Tageblatt Jubiläum | 24.01.2020 Meiningen
» 43 Bilder ansehen

WG: Brand Meiningen Meiningen

Brand Meiningen | 24.01.2020 Meiningen
» 13 Bilder ansehen

Auto überschlägt sich und landet auf Dach Suhl

Unfall Suhl | 23.01.2020 Suhl
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 05. 2019
21:49 Uhr



^