Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Sohn sperrt Vater in großer Höhe aus - spektakuläre Rettung

Nachdem ein Junge seinen Vater im achten Stock auf dem Balkon ausgesperrt hatte, haben dem 49-Jährigen in Augsburg nur noch die Höhenretter der Feuerwehr helfen können. Der Mann wollte auf Anraten der Nachbarn an der Hauswand in einem wenige Zentimeter



schmalen Blumenkasten zur Nachbarwohnung klettern. Bei starkem Wind verlor er jedoch das Gleichgewicht und stürzte in den Blumenkasten. Um an den Mann heranzukommen, seilten sich Spezialisten der Feuerwehr ab und brachten ihn unverletzt in Sicherheit. Warum der Junge die Balkontür verriegelte, wollte er der Feuerwehr nicht verraten.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 03. 2019
16:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Rettung Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
10. 03. 2019
16:59 Uhr



^