Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Messner gegen Jovanotti-Konzert in den Bergen

Extrembergsteiger Reinhold Messner und der italienische Musiker Jovanotti sind über ein geplantes Konzert in den Bergen aneinander geraten. Der Liedermacher will im August auf dem Kronplatz in Südtirol auftreten. Dem kann Messner nichts abgewinnen.



«Ich kann es nicht verbieten, aber ich würde es machen, wenn ich es könnte», sagte er der Zeitung «La Repubblica». Ein Konzert würde die Ruhe in den Bergen stören. Jovanotti verteidigt seinen Plan. Auf dem Kronplatz seien feiernde Mengen nichts Neues. Außerdem würden bei seiner Tour alle Umweltaspekte miteinbezogen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 04. 2019
04:48 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kronplatz Reinhold Messner
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 04. 2019
04:48 Uhr



^