Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Merkel empfängt Schweinsteiger und Ivanovic im Kanzleramt

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und dessen Frau Ana Ivanovic im Kanzleramt empfangen. «Ich kann bestätigen, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger heute auf Einladung der Bundeskanzlerin zu einem Gespräch bei ihr waren», sagte ein Regierungssprecher. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über den Besuch berichtet. Der Weltmeister von 2014 und die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste wurden am Abend bei einer Veranstaltung auf der Berliner Modewoche erwartet.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
17:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ana Ivanovic Bastian Schweinsteiger Bundeskanzler der BRD Bundeskanzleramt Bundeskanzlerin Angela Merkel Regierungssprecher
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
17:50 Uhr



^