Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Mann über Tage zu Tode geprügelt: Lebenslange Haft

Ein Mann aus Oberhausen ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er soll einen Bekannten über Tage hinweg zu Tode geprügelt haben. Der 35-jährige Angeklagte gab vor Gericht zu, im Dezember 2018 immer wieder brutal auf den Mann eingeschlagen zu haben. Das Martyrium des Opfers dauerte laut Anklage acht Tage. Dann war der 33-Jährige tot. Der Schädel war gebrochen, ebenso das Jochbein und der Kiefer, außerdem haben die Ärzte zahlreiche Rippenbrüche festgestellt. Auslöser der Tat sollen Schulden wegen Drogen gewesen sein.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
15:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Angeklagte Anklage
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
15:31 Uhr



^