Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Mallorca: Flugzeug und Hubschrauber kollidieren, fünf Tote

Beim Zusammenstoß eines Hubschraubers mit einem Kleinflugzeug auf der Urlaubsinsel Mallorca sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Drei der Opfer saßen in dem Flugzeug, zwei in dem Helikopter. Die Ursache ist noch unklar. In Barcelona gab es Aufregung am südlichsten Stadtstrand. Im Wasser wurde ein Sprengsatz entdeckt, 25 Meter vom Strand entfernt in drei Metern Tiefe. Der Strand wurde geräumt. Der Sprengkörper soll morgen entschärft werden und könnte ein Relikt aus dem spanischen Bürgerkrieg sein.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
15:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Flugzeuge Hubschrauber Kleinflugzeuge Spanischer Bürgerkrieg Sprengkörper Sprengsätze Stadtstrände Strände Tote Urlaubsinseln
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 37 Bilder ansehen

Rathaussturm Suhl Suhl

Narren stürmen Rathaus Suhl | 11.11.2019 Suhl
» 61 Bilder ansehen

Unfall A71 Berg Bock Suhl A71

Tödlicher Unfall A71 Berg Bock | 11.11.2019 Suhl A71
» 15 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 08. 2019
15:53 Uhr



^