Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Schlaglichter

Hunderte Raketen auf Israel - Luftwaffe bombardiert Gaza

Bei einer neuen Runde der Gewalt zwischen Israel und dem palästinensischen Gazastreifen sind mindestens vier Menschen getötet und acht Menschen verletzt worden. Die israelische Luftwaffe griff nach Armeeangaben 120 Ziele in dem Küstenstreifen am Mittelmeer an. Zuvor hatten militante Palästinenser wieder begonnen, Raketen auf Israel abzuschießen. Nach Angaben der Zeitung «Times of Israel» waren es bis zu Abend etwa 300 Raketen und Granaten, die in auf israelische Städte in der Grenzregion abgefeuert wurden.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 05. 2019
22:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Gazastreifen Küstenstreifen Palästinenser
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall_Lkw_Oberhof Oberhof

Lkw-Unfall Oberhof | 24.11.2020 Oberhof
» 11 Bilder ansehen

Schnee Steinhied

Der erste Schnee in der Region |
» 7 Bilder ansehen

Unfall Meiningen Meiningen

Unfall Meiningen | 22.11.2020 Meiningen
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
04. 05. 2019
22:43 Uhr



^