Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Schlaglichter

Fehlalarm sorgt für Unruhe in New Yorker U-Bahn

Ein «verdächtiger Gegenstand» hat in der New Yorker U-Bahn für Unruhe gesorgt. Laut Polizeisprecher war ein Mann vor einen einfahrenden Zug auf die Gleise einer Station im Stadtteil Queens gesprungen. Einsatzkräfte hatten danach einen Gegenstand in seinem Rucksack gefunden, den sie für eine mögliche Bombe hielten. Wie die Sicherheitskräfte mitteilten, handelte es sich aber nur um eine Thermoskanne und einen Regenschirm. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
21:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bahngleise U-Bahn
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall am Rohrer Berg bei Evakuierung des Meininger Stadtgebiets nach Bombenfund

Unfall Meiningen Rohrer Berg |
» 3 Bilder ansehen

Bombenblindgänger in Meiningen

Bombe in Meiningen |
» 70 Bilder ansehen

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
26. 07. 2019
21:52 Uhr



^