Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich.



Sasha & Julia
Sasha und seine Frau Julia sind seit 2015 miteinander verheiratet.   Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Pop-Sänger Sasha (47, «Coming Home») hat seine Tournee zum jüngsten Album «Schlüsselkind» verschoben - wohl aus Stress- und Familiengründen.

Auf Instagram teilte der Musiker mit: «Hallo ihr Lieben, im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben.» Momentan sei ihm alles zu viel, ein TV-Termin jage den nächsten, und er sei von morgens bis abends auf Achse. Das sei vor allem für seinen Sohn Otto nachteilig.

«Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie - meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde», schrieb Sasha zur Begründung der Tournee-Verschiebung ins kommende Frühjahr. Er versicherte, dass Tickets ihre Gültigkeit behalten oder zurückgeben werden könnten. Außerdem werde es eine zusätzliche Show in seiner Heimatstadt Soest geben.

In einer Videobotschaft entschuldigt sich der Sänger zusätzlich mit den Worten: «Ich kann nicht der Sasha auf der Bühne sein, den ihr erwartet und der ich gerne wäre.» Er ist seit Juli 2015 mit Julia Röntgen verheiratet und führt seitdem den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz. Das Paar lebt mit dem gemeinsamen Sohn in Hamburg.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 11. 2019
11:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Familien Musiker Pop-Sänger Sänger Söhne Tourneen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Michael Schulte

22.10.2019

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey. » mehr

Justin Timberlake & Jessica Biel

05.12.2019

Händchen gehalten - Justin Timberlake entschuldigt sich

Einige Fotos von Alisha Wainwright und Justin Timberlake haben für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich der Schauspieler in einem Instagram-Post zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. » mehr

Johannes Oerding

22.11.2019

Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres»

Man sieht ihn eigentlich nie ohne Hut. Das hat Popstar Joannes Oerding jetzt eine besondere Ehrung eingebracht. » mehr

Ed Sheeran

24.12.2019

Superstar Ed Sheeran schaltet ab

Ed Sheeran hat zwei intensive Jahre hinter sich. Jetzt will der Superstar seine Batterien wieder aufladen und sein Leben eine Zeit lang neu ausrichten. » mehr

Sänger Alphonso Williams

13.10.2019

Früherer DSDS-Sieger Alphonso Williams gestorben

«Mr. Bling Bling» wurde er genannt. Jetzt ist der Sänger und Castingshow-Sieger Alphonso Williams mit nur 57 Jahren gestorben. » mehr

Tim Bendzko

15.10.2019

Tim Bendzko freut sich mit Union Berlin

Für Tim Bendzko ist der Fußballverein Union Berlin wie eine Familie. An dem Klub schätzt der Sänger vor allem das Anderssein. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 11. 2019
11:05 Uhr



^