Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Zac Efron bedankt sich für Unterstützung

Es geht ihm wieder besser: Nach einer Infektions-Erkrankung sagte Zac Efron Danke für die guten Wünsche.



Zac Efron
Zac Efron bei der Premiere des Films "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" in London.   Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Nach einer Erkrankung bei Dreharbeiten in Papua-Neuguinea hat US-Schauspieler Zac Efron («High School Musical», «Baywatch») bei seinen Fans für deren Unterstützung gedankt.

«Sehr dankbar für jeden, der sich gemeldet hat. Ich bin tatsächlich in Papua-Neuguinea krank geworden, aber ich habe mich schnell erholt», twitterte der 32-Jährige am Sonntagabend. Er sei nun zu Hause für die Feiertage mit seinen Freunden und seiner Familie.

Zuvor hatten australische Medien berichtet, dass der Schauspieler bei Dreharbeiten zu einer Reality-TV-Sendung im Pazifikstaat Papua-Neuguinea an einer bakteriellen Infektion erkrankt war. Zur Behandlung soll er demnach in die australische Stadt Brisbane geflogen worden sein. In Efrons Tweet gab es dazu keine Angaben.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 12. 2019
16:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bakterielle Infektionen Bakterien Infektionskrankheiten Schauspieler Twitter US-amerikanische Schauspieler Zac Efron
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Fred Willard

17.05.2020

Trauer um US-Komödiant Fred Willard

Trauer in Hollywood nach dem Tod eines beliebten Komikers: Der Schauspieler Fred Willard ist mit 86 Jahren gestorben. Kollegen wie Steve Carell und Steve Martin würdigen seinen Witz und Humor. » mehr

Chris Evans

02.05.2020

Chris Evans bietet Staraufgebot für guten Zweck an

Schauspieler Chris Evans hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Zu Beginn lud er seine Fans zu einem Frage-Antwort-Spiel ein, das einem guten Zweck dienen soll. » mehr

US-Schauspieler Mark Blum

27.03.2020

US-Schauspieler Mark Blum an Covid-19 gestorben

Mark Blum ist tot. Der Schauspieler erlag den Folgen einer Corona-Infektion. Ein Theater in New York trauert besonders um einen der ihren. » mehr

Dennis Quaid

25.06.2020

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Ansel Elgort

21.06.2020

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. » mehr

Kevin Hart

25.05.2020

Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Motorradunfall Streufdorf Streufdorf

Motorradunfall Streufdorf | 04.07.2020 Streufdorf
» 8 Bilder ansehen

Kellerbrand Benshausen Benshausen

Kellerbrand Benshausen | 03.07.2020 Benshausen
» 10 Bilder ansehen

Autokino Konzert mit der Band Die Letze Rettung Meiningen

Autokino Konzert | 27.06.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 12. 2019
16:26 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.