Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

YouTube-Star Bibi hat zweites Kind bekommen

Bianca und Julian Claßen gelten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern.



Youtuber-Paar Bibi und Julienco
Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen haben ihr zweites Kind bekommen.   Foto: Christoph Soeder/dpa

Das YouTuber-Paar Bianca «Bibi» Claßen und Julian «Julienco» Claßen hat erneut Nachwuchs bekommen. Die kleine Emily sei am 20. März um 9.59 Uhr gesund auf die Welt gekommen, verkündete die Influencerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite.

«Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben», schrieb sie. Auf einem Foto sieht man dazu vier Hände - zwei von Erwachsenen und zwei von Kindern. Das Paar hat bereits den kleinen Lio, der nun Bruder geworden ist.

Die Geburt von Emily fiel mitten in die Coronavirus-Pandemie und war mit vielen Fragen verbunden. Erst vor wenigen Tagen hatte das YouTuber-Paar darüber in einem Video gesprochen - etwa über die Unsicherheit, ob Julian bei der Geburt dabei sein darf. Für sie sei es gerade kein schöner Gedanke, in diesen Zeiten ins Krankenhaus gehen zu müssen, hatte Bibi da noch gesagt.

Am Ende stand offenkundig aber ein Happy End. «Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen», erklärte Bibi in ihrem Instagram-Post. «Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt.»

Die Jugendfreunde aus Köln heirateten im September 2018, einen Monat später kam ihr erster Sohn auf die Welt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 03. 2020
15:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Brüder Erwachsene Kinder und Jugendliche Liebigschule Gießen Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Belgiens Ex-König Albert II.

28.01.2020

Seitensprung mit Folgen: Ex-König Albert erkennt Tochter an

Es ist die erwartete Sensation: Belgiens Ex-König Albert II. erkennt seine uneheliche Tochter Delphine Boël an. In einem jahrelangen Rechtsstreit hat die Künstlerin den 85-Jährigen zum Eingeständnis seines folgenreichen ... » mehr

YouTuberin Bibi

04.11.2019

YouTuberin Bibi ist erneut schwanger

Es ist noch nicht auf der Welt, aber eins steht jetzt schon fest: Das zweite Kind von Influencerin Bibi ist «ein Vorzeigebaby». Alles weitere im nächsten «Schwangerschafts-Update-Video». » mehr

Albert Uderzo

24.03.2020

Asterix-Zeichner Albert Uderzo gestorben

Mit Asterix und Obelix ist der französische Zeichner Albert Uderzo weltberühmt geworden. Nun ist der Erfinder der Comic-Helden gestorben. » mehr

Miriam & Felix Neureuther

12.02.2020

Felix Neureuther verrät Namen seines zweiten Kindes

Vor wenigen Tagen sind Felix Neureuther und seine Frau Miriam Eltern eines Sohnes geworden. Der Neuankömmling hat einen kurzen Vornamen bekommen. Und Töchterchen Matilda ist auch ganz glücklich. » mehr

Royale Familie

13.01.2020

Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. » mehr

Sandringham

13.01.2020

Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber? » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 03. 2020
15:56 Uhr



^