Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

«Wir tun es» - Dwayne Johnson postet Hochzeitsfoto

Sie strahlen übers ganze Gesicht: «The Rock» und Lauren Hashian haben Ja gesagt.



Dwayne Johnson & Lauren Hashian
Dwayne Johnson und Lauren Hashian haben sich getraut.   Foto: Jimmy Morris/EPA/Archiv

Hollywood-Star Dwayne «The Rock» Johnson (47) hat offensichtlich seine langjährige Freundin Lauren Hashian (34) geheiratet.

Der Action-Held («Fast & Furious») postete am Montag bei Instagram ein Foto von sich und Hashian, die ein Brautkleid trägt und einen Blumenstrauß in die Höhe hält. Johnson wählte ein luftiges Outfit ganz in Weiß. Dazu schrieb er: «Wir tun es. 18. August 2019. Hawaii». Das Paar ist schon einige Jahre zusammen und hat zwei kleine Töchter.

Im Kino ist Johnson gerade in «Fast & Furious: Hobbs & Shaw» zu sehen, wo er zusammen mit Jason Statham die Menschheit vor einem tödlichen Virus retten muss. Vor seinem Durchbruch als Schauspieler hatte sich «The Rock» («Der Fels») einen Namen als professioneller Wrestler gemacht.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
18:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fotografien Hochzeitsbilder Hochzeitskleider Hollywoodstars Instagram Jason Statham Kleidung Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jenna Dewan

11.03.2020

Schauspielerin Jenna Dewan bringt zweites Kind zur Welt

Jenna Dewan hat Nachwuchs bekommen. Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt. Das Geschlecht des Kindes verriet die 39-Jährige ebenfalls. » mehr

Channing Tatum

03.03.2020

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film. » mehr

«Friends»

20.09.2019

25 Jahre «Friends» - Zwischen Nostalgie und Zeitgeist

Vor 25 Jahren begann ein Stück Fernsehgeschichte: Am 22. September 1994 saßen Ross und Rachel, Chandler und Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im «Central Perk» auf der Couch. Noch heute ist «Friends» eine Kultserie ... » mehr

Channing Tatum

02.05.2019

Channing Tatum verliert gegen Jessie J bei Jenga

Der Schauspieler hat seine «Spielschulden» eingelöst und ein Nacktfoto von sich unter der Dusche auf Instagram gepostet. » mehr

Matthew McConaughey

vor 14 Stunden

Matthew McConaughey spielt virtuelles Bingo mit Senioren

Bingo mit Matthew McConaughey - in diesen seltsamen Zeiten scheint alles möglich. Eines aber ist sicher: Der Hollywoodstar und seine Familie haben einige Menschen sehr glücklich gemacht. » mehr

Trauer

06.04.2020

Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

Shirley Douglas, die Mutter von Kiefer Sutherland, ist tot. Die gebürtige Kanadierin war ebenfalls eine bekannte Schauspielerin. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Motorradunfall Schleusingerneundorf Schleusingerneundorf

Motorradunfall Schleusingerneuendorf | 06.04.2020 Schleusingerneundorf
» 6 Bilder ansehen

Flächenbrand Sonneberg 05.04.20 Rottmar

Flächenbrand Sonneberg | 05.04.2020 Rottmar
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
18:44 Uhr



^