Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Wincent Weiss als Wachsfigur: «Was soll noch kommen?»

Es gibt eine neue Attraktion bei Madame Tussauds in Berlin: Wincent Weiss in Wachs. Mit seinem Double ist der Sänger total zufrieden.



Wincent Weiss
Für seine Wachsfigur hat Wincent Weiss einen Tag lang Modell gestanden.   Foto: Jens Kalaene

Beide Hände fest am Mikroständer und ganz in Schwarz gekleidet: Popsänger Wincent Weiss (26, «Feuerwerk») hat am Montag seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllt.

«Es ist eine schöne und komische Situation zugleich, neben sich selber zu stehen», sagte Weiss der Deutschen Presse-Agentur. «Die Detailgenauigkeit ist erstaunlich. Ich habe einen Wirbel in den Augenbrauen, der sogar gesteckt wurde.»

Einen ganzen Tag habe er für die Anfertigung in Boxershorts Model gestanden, was schon «etwas befremdlich» gewesen sei. «Ich bin sehr geehrt, dass ich das in meiner jungen Karriere schon machen darf. Es ist eh völlig absurd, was in den vergangenen drei Jahren alles passiert ist. Jetzt kommt das noch dazu. Was soll noch kommen?»

Der 26-Jährige aus Schleswig-Holstein feierte seinen Durchbruch 2016 mit seiner Single «Musik sein». Im Frühjahr nahm er an der Vox-Musikshow «Sing meinen Song» teil.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 07. 2019
14:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Madame Tussauds Pop-Sänger Songs Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Johannes Oerding

22.11.2019

Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres»

Man sieht ihn eigentlich nie ohne Hut. Das hat Popstar Joannes Oerding jetzt eine besondere Ehrung eingebracht. » mehr

Michael Schulte

22.10.2019

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey. » mehr

Tim Bendzko

15.10.2019

Tim Bendzko freut sich mit Union Berlin

Für Tim Bendzko ist der Fußballverein Union Berlin wie eine Familie. An dem Klub schätzt der Sänger vor allem das Anderssein. » mehr

Justin Timberlake & Jessica Biel

05.12.2019

Händchen gehalten - Justin Timberlake entschuldigt sich

Einige Fotos von Alisha Wainwright und Justin Timberlake haben für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich der Schauspieler in einem Instagram-Post zu den Fremdgeh-Gerüchten geäußert. » mehr

Sasha & Julia

29.11.2019

Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich. » mehr

Latin Grammy Awards

15.11.2019

Latin Grammy für Sänger Juanes

Der Latin-Superstar Juanes hat schon viele Preise für seine Musik erhalten. Nun gab es eine besondere Auszeichnung für sein soziales und sonstiges Engagement. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Arnstadt Weihacnhtsmarkt

Weihnachtsmärkte Region |
» 50 Bilder ansehen

Razzia Bad Liebenstein Bad Liebenstein

Razzia Bad Liebenstein | 05.12.2019 Bad Liebenstein
» 13 Bilder ansehen

Glasbläser Reuß Gräfenroda Gräfenroda

Glasbläser Reuß | 04.12.2019 Gräfenroda
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 07. 2019
14:13 Uhr



^