Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

«Wilsberg»-Star Lansink entspannt sich an deutschen Küsten

Den Schauspieler Leonard Lansink zieht es nicht mehr in die Ferne - schon allein wegen seiner beiden Hunde.



Ich finde Nord- und Ostsee super. Und auch mein großer Labrador und der kleine Terrier-Beagle-Mix mögen das», sagte Leonard Lansink (64, «Wilsberg») der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

So hätten seine Frau und er mit den beiden Tieren Silvester an der Ostsee verbracht. «Wegorganisieren wollen wir sie nicht. Und den Transport im Frachtraum auf einem weiten Flug möchte ich ihnen auch nicht zumuten», erklärte der TV-Star.

Er fügte hinzu: «Die Nordsee ist aber auch prima, ja sogar noch ein bisschen salziger und lebendiger als die Ostsee.» Dorthin reist der beliebte TV-Ermittler Wilsberg zum 25. Geburtstag der humorvollen, eigentlich in Münster angesiedelten ZDF-Krimireihe. In der Jubiläums-Episode «Wellenbrecher» am Sonnabend (8. Februar) um 20.15 Uhr wollen Georg Wilsberg und seine nach und nach eintrudelnden Kollegen aus Münster, Bielefeld und dem ostfriesischen Leer den mysteriösen Tod eines schwerreichen Immobilienhändlers aufdecken.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 02. 2020
04:17 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Geburtstage Leonard Lansink Meeresküsten Schauspieler Silvester
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ulrike Folkerts

06.07.2020

Ulrike Folkerts half in Corona-Zeit auf Bauernhof

Die Schauspielerin hat die letzten Wochen und Monate genutzt, um auf einem Hof in Brandenburg ausgeholfen. Das hat ihr gefallen. Jetzt steht sie wieder vor der Kamera - unter Corona-Bedingungen. » mehr

Tilo Prückner

06.07.2020

Schauspieler Tilo Prückner gestorben

Es sind oft die kleinen, aber dennoch auffälligen Rollen, in die Schauspieler Tilo Prückner geschlüpft ist - im Fernsehen ebenso wie auf der Kinoleinwand. Jetzt ist der Mann mit dem Schnauzbart gestorben. » mehr

Joachim Hermann Luger

05.07.2020

Joachim Hermann Luger hat Spaß am Heimwerken

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der «Hans Beimer» aus der «Lindenstraße», hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen zu fabrizieren, sag... » mehr

Carlo Chatrian

02.07.2020

Chatrian: Berufung in Oscar-Akademie ehrt auch Berlinale

Die Oscar-Akademie hat in Beverly Hills mehr als 800 internationale Filmschaffende ausgewählt, die künftig bei der Vergabe der Oscars abstimmen. Einer von ihnen ist nun der künstlerische Leiter der Berlinale. » mehr

Charles Brauer

02.07.2020

TV-Star Charles Brauer liebt das Leben in der Schweiz

Er wurde in Berlin geboren, war in Hamburg «Tatort»-Kommissar und lebt jetzt in der Nähe von Basel - dort fühlt sich Charles Brauer äußerst wohl. » mehr

Vladimir Burlakov

29.06.2020

Vladimir Burlakov hat Corona-Auszeit genossen

Für Schauspieler Vladimir Burlakov war das Drehverbot wegen der Corona-Krise nicht so schlecht. Es war auch eine Auszeit vom Leistungsdruck. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Verkehrsunfall Hildburghausen Hildburghausen

Verkehrsunfall Hildburghausen | 07.07.2020 Hildburghausen
» 11 Bilder ansehen

Motorradunfall Streufdorf Streufdorf

Motorradunfall Streufdorf | 04.07.2020 Streufdorf
» 7 Bilder ansehen

Kellerbrand Benshausen Benshausen

Kellerbrand Benshausen | 03.07.2020 Benshausen
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 02. 2020
04:17 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.