Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.



Henry Hübchen
Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel.   Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Der Schauspieler Henry Hübchen («Alles auf Zucker») ist nach eigener Einschätzung eigentlich kein «Geburtstagsfeierer» - er würde den Tag aber unter bestimmten Bedingungen feiern. 

Die erste: «Wenn es jemanden geben würde - gibt's aber nicht -, der mir einfach 'ne Riesenparty ausrichten würde und ich dann so vorbeigehe», wie der 72 Jahre alte Schauspieler dem Sender Radio SAW sagte.

Die zweite Bedingung:: eine lange Gästeliste. Es müssten ganz viele Leute kommen, die er kenne. Ganz vorne mit dabei: «Alle Ärzte, die ich aufsuche - oder aufsuchen muss.» Und dann Musiker, darunter die Band City, Schauspieler, Handwerker - zusammen ungefähr 500 Leute. Henry Hübchen wird am 20. Februar 73 Jahre alt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 01. 2020
17:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Musiker Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Armin Mueller-Stahl

08.02.2020

Armin Mueller-Stahl lässt lieber die anderen tanzen

Der Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist kein leidenschaftlicher Tänzer, wie er zugibt. Das heißt aber nicht, dass er keine Musik mag. » mehr

Pamela Anderson

03.02.2020

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. » mehr

Stern für «50 Cent»

31.01.2020

US-Rapper «50 Cent» mit Stern in Hollywood gefeiert

Curtis Jackson alias «50 Cent» hatte in seiner Kindheit nicht leicht. Als Rapper machte er sich einen Namen und hat jetzt sogar einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen. » mehr

Katherina Jacob

27.01.2020

Trauerfeier für «Rosenheim-Cop» Hannesschläger

Für viele war Joseph Hannesschläger der «Rosenheim-Cop» schlechthin. Seit 2002 ermittelte er in der ZDF-Serie als schwergewichtiger Kommissar Korbinian Hofer. Zu seiner Trauerfeier erschienen neben der Familie und Kolleg... » mehr

Pamela Anderson und Jon Peters haben geheiratet

22.01.2020

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe. » mehr

Heinz Rudolf Kunze

18.01.2020

Musiker Heinz Rudolf Kunze im Stuttgart-«Tatort»

Heinz Rudolf Kunze steht für den nächsten Stuttgarter «Tatort» vor der Kamera. Der Musiker ist mit der Krimi-Reihe aufgewachsen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall auf der A73 zwischen Schleusingen und Eisfeld

Unfall zwischen Schleusingen und Eisfeld |
» 10 Bilder ansehen

Politischer Aschermittwoch Suhl Suhl

Politischer Aschermittwoch in Suhl | 25.02.2020 Suhl
» 65 Bilder ansehen

Faschingsumzug Sonneberg

Faschingsumzug in Sonneberg |
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 01. 2020
17:05 Uhr



^