Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Sie erwies sich als gute Zuhörerin, doch das schien den Zuschauern nicht zu reichen. Claudia Norberg musste das Camp verlassen.



Claudia Norberg
Dieses Mal bekam die Ex von Schlagersänger Michael Wendler die wenigsten Stimmen beim Zuschauervoting.   Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Köln/Murwillumbah (dpa) - An Tag 13 im Dschungelcamp ist Claudia Norberg (49) aus der RTL-Show gewählt worden. Die Ex von Schlagersänger Michael Wendler bekam die wenigsten Stimmen beim Zuschauervoting und nahm die Sache sehr gefasst. Norberg hatte sich bis dato vor allem als gute Zuhörerin erwiesen.

In die Dschungelprüfung mussten der frühere Profiboxer Sven Ottke (52), Ex-«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Raul Richter (32) und Antiquitätenhändler Markus Reinecke, der aus der Fernsehsendung «Die Superhändler» bekannt ist und am Mittwoch seinen 51. Geburtstag feierte. Während er und Ottke in schwindelerregender Höhe an einem Parcours entlang Stern-Hälften sammelten, harrte Richter in einer Box mit Maden, Kakerlaken und Ameisen aus. Am Ende bekam das Trio sechs von sieben Sternen zusammen, die in Essen umgemünzt werden.

Zudem spitzte sich ein Streit zwischen Ottke und Reality-Star Elena Miras zu. Auslöser war eine verwechselte Flasche, das Ganze endete in einem Wortgefecht und anschließendem Fluchen. Er: «Mach' dich vom Acker.» Sie: «Alter Opa will mir was sagen.» Er: «Sie ist so eine Diva.» Ende vom Lied: Miras sieht sich fortan als Einzelkämpferin. Oder in ihren Worten: «Ich bin genug hart, um das alles auszuhalten.»

Neben Miras, Ottke, Richter und Reinecke sind noch Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers «Malle-»Jens Büchner, im Rennen um die Dschungelkrone. Die 14. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» endet am Samstag. Dann wird der Thronfolger von Evelyn Burdecki gewählt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
23:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Lied als Musikgattung Profi-Boxer Schauspieler Schlagersängerinnen und Schlagersänger Sven Ottke Sänger Witwen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
RTL-Dschungelcamp

24.01.2020

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel. » mehr

Peter Maffay

09.02.2020

Dresdner Semperopernball jubiliert trotzdem

Beim Dresdner Semperopernball wird stets groß gefeiert. 2020 gab es deutliche Worte und mehr Kunst, Musik und Tanz. » mehr

Sabrina Setlur

16.01.2020

Alle «Let's Dance»-Kandidaten stehen fest

Eine bunte Mischung aus Sportlern, Künstlern und TV-Bekanntheiten mischen in der neuen Staffel von «Let's Dance» mit. Mit dabei ist auch eine, die man bisher nur als Freundin eines Prominenten kennt. » mehr

Thomas Lück

13.10.2019

Schlagersänger Thomas Lück gestorben

Ob solo oder im Duett mit Andreas Holm: Thomas Lück zählte zu den beliebtesten Schlagerstars in der DDR. Nach dem Mauerfall musste er den Job wechseln - doch Jahre später kehrte er zurück auf die Bühne, die er liebte. » mehr

«Let's Dance»

28.03.2020

Loiza Lamers legt großes «Let's Dance»-Comeback hin

Zuerst wird sie rausgewählt, nun hat Loiza Lamers eine spektakuläre Rückkehr bei der Tanzshow «Let's Dance» hingelegt. Da lobte sogar der kritischste Juror Joachim Llambi. » mehr

Premiere "Lindenberg! Mach dein Ding!"

08.01.2020

Lindenberg-Film in Hamburg gefeiert

Udo Lindenbergs Leben ist verfilmt worden, auf der Leinwand werden die frühen Jahre des Musikers erzählt. Zur Uraufführung gab es das Werk in allen Sälen des Hamburger Premierenkinos - und Tränen hinter der Sonnenbrille. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Massenschlägerei Messerstecherei Suhl Suhl

Massenschlägerei Asylheim | 09.04.2020 Suhl
» 16 Bilder ansehen

Unfall Ilmenauer Straße Suhl Suhl

Unfall Suhl | 08.04.2020 Suhl
» 5 Bilder ansehen

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 01. 2020
23:53 Uhr



^