Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

«Walking Dead»-Star Jeffrey Dean Morgan hat geheiratet

Sie haben Nägel mit Köpfen gemacht: Die Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton haben Ja gesagt. Ein anderer «Walking Dead»-Star hat bei der Trauungszeremonie geholfen.



Jeffrey Dean Morgan
Jeffrey Dean Morgan spielt in «The Walking Dead» den gnadenlosen Bösewicht Negan.   Foto: David Maung/epa/dpa

The Walking Dead»-Star Jeffrey Dean Morgan (53) und die US-Schauspielerin Hilarie Burton (37, «One Tree Hill») haben nach langjähriger Beziehung geheiratet.

«Danke dafür, dass du mich zum glücklichsten Mann in der Welt machst», schrieb Morgan am Montag auf Instagram zu einem Hochzeitsfoto des Paares. Sie hätten zehn Jahre lang bereits wie ein Ehepaar zusammengelebt und eine Familie gegründet, aber nun erst tatsächlich geheiratet, erklärte Burton auf Instagram. Es sei das beste Wochenende ihres Lebens gewesen. Sie sei nun Mrs. Morgan.

Das Paar hat zwei Kinder, Sohn Augustus (9) und die 2018 geborene Tochter George Virginia. Es sei eine Feier im vertrauten Kreis von Freunden und Familie mit den Kindern an ihrer Seite gewesen, schrieb Morgan. «Supernatural»-Schauspieler Jensen Ackles und «The Walking Dead»-Kollege Norman Reedus hätten die Trauungszeremonie vollzogen.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 10. 2019
07:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Augustus Ehepartner Familien Heiraten Hochzeiten Jensen Ackles Norman Reedus Schauspieler Söhne
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jude Law

16.09.2020

Jude Law zum sechsten Mal Vater geworden

Jude Law ist wieder Vater geworden - zum sechsten Mal. Er freut sich nun auf die Zeit mit der Familie. » mehr

Miranda Kerr

28.08.2020

Miranda Kerr gratuliert ihrem Ex Orlando Bloom

Sie sind immer noch beste Freunde: Miranda Kerr hat ihrem Ex-Mann zur Geburt seiner Tochter alles Gute gewünscht. » mehr

Ottfried Fischer

24.06.2020

Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Es war ein emotionales, fröhliches Fest: Ottfried Fischer und seine langjährige Lebenspartnerin haben geheiratet. Der Kabarettist ist glücklich und nimmt es mit Humor - wie die Hochzeitstorte beweist. » mehr

Prinzessin Anne & Königin Elizabeth

14.08.2020

Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten. » mehr

Hochzeit im Autokino

05.05.2020

Drei Paare heiraten im Autokino

«Sind superglücklich»: So der Kommentar eines Paares, das sich im Autokino das Jawort gegeben hat. » mehr

Nick Cordero

06.07.2020

Broadway-Star verliert Kampf gegen Covid-19

Der Schauspieler Nick Cordero ist tot. Er erlag nach zwei Lungentransplataionen und einem amputierten Bein dem Corona-Virus. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 10. 2019
07:55 Uhr



^