Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz früher kaschiert

Vanessa Mai musste sich früher viele «gute Ratschläge» anhören. Heute weiß die Schlagersängerin genau, was sie will.



Vanessa Mai
Vanessa Mai will sich nicht verstellen.   Foto: Gerald Matzka

Schlagersängerin Vanessa Mai (27) steht mittlerweile zu ihren Ecken und Kanten, auch wenn das nicht immer so gewesen sei. «Zu Beginn meiner Karriere habe ich oft probiert, sie zu kaschieren, zum Beispiel wenn es um meinen Ehrgeiz geht», sagte Mai der Deutschen Presse-Agentur.

«Leute haben auf mich eingeredet, dass das verbissen wirkt und negativ für mich ist». Es mache aber langfristig nie glücklich, sich für andere zu verstellen. «Heute weiß ich ganz genau, was ich will und vor allem, was ich nicht will.»

Auf ihrer neuen Single «Beste Version», die an diesem Freitag (17. Mai) erscheint, ermutigt Mai ihre Fans, zu sich selbst zu stehen. Die Sängerin («Regenbogen») reagiert selbstbewusst auf Kritik etwa an ihren oft knappen Outfits. «Solange ich mir selbst bewusst bin über das, was ich sage oder trage, lassen mich die Nörgler und Internet-Rambos kalt». Am Ende des Tages sei sie es, die in den Spiegel schauen und mit sich selbst im Reinen sein müsse.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 05. 2019
10:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Schlagersängerinnen und Schlagersänger Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Beatrice Egli

15.10.2019

Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet. » mehr

The Masked Singer

26.07.2019

«The Masked Singer»: Stefanie Hertel war der Panther

Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen. » mehr

Mia Julia

08.08.2019

Mia Julia und Co: Ballermann-Unterhaltung ist Schwerstarbeit

Mia Julia und Peter Wackel gehören zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma. Ihre Fans können alle Lieder auswendig. Die Künstler geben alles, um die Touristen zu unterhalten. Mallorca-Shows sind ein K... » mehr

Thomas Lück

13.10.2019

Schlagersänger Thomas Lück gestorben

Ob solo oder im Duett mit Andreas Holm: Thomas Lück zählte zu den beliebtesten Schlagerstars in der DDR. Nach dem Mauerfall musste er den Job wechseln - doch Jahre später kehrte er zurück auf die Bühne, die er liebte. » mehr

Karel Gott + Bushido

03.10.2019

Trauer um Karel Gott - Regierung plant Staatsbegräbnis

Nach dem Tod Karel Gotts legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen an. Auch deutsche Kollegen trauern um den Tschechen, der sich mit der «Biene Maja» in die Kinderherzen sang. Die Regierung in Prag will ein Staatsbe... » mehr

Bata Illic

27.09.2019

Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

Im Dschungelcamp hat sich Bata Ilic wacker geschlagen und einen guten dritten Platz belegt. Heute würde sich der Schlagersänger aber anders entscheiden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Schulbus Milz Römhild

Schulbusunfall | 18.10.2019 Römhild
» 14 Bilder ansehen

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 05. 2019
10:49 Uhr



^