Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Toni Kroos: Ronaldo hat die lauteren Partys gefeiert

Fußball-Profi Toni Kroos wohnte mit Teamkollege Cristiano Ronaldo in Madrid «Hecke an Hecke«. Die lauteren Grillpartys habe Ronaldo gemacht, so Kroos in der ZDF-Sendung «Markus Lanz».



Toni Kroos
Toni Kroos hat den früheren Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo nicht nur als Teamkollegen, sondern auch als Nachbarn erlebt.   Foto: Andreas Gebert

Der deutsche Fußball-Profi Toni Kroos (29) hat den früheren Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo nicht nur als Teamkollegen, sondern auch als Nachbarn erlebt - mit den rauschenderen Partys. In der ZDF-Talkshow «Markus Lanz» am Donnerstagabend sagte Kroos, der in Madrid «Hecke an Hecke» mit Ronaldo wohnte: «Die etwas lauteren Grillabende fanden eher bei ihm statt.»

Er selbst sei eher selten dort gewesen, weil Ronaldo andere Uhrzeiten zum Grillen bevorzugt habe. Zum Thema Party-Lärm sagte der Mittelfeldspieler von Real Madrid: «Es kam eher mal von uns ein "Ruhe da drüben!"».

Auch eine Whatsapp-Gruppe der gesamten Real-Mannschaft mit Ronaldo habe es gegeben. Viel wollte Kroos nicht über die Inhalte verraten. Er sei aber auch Nützliches dabei gewesen: «Du fährst zum Spiel, es ist Besprechung, einer verschläft immer. Den kriegt man dann vielleicht über Whatsapp.»

Toni Kroos spielt seit 2014 für Real Madrid. Der Portugiese Ronaldo gehörte dem Verein von 2009 bis 2018 an.

Der Nationalspieler sprach mit Lanz auch über die Dokumentation «Kroos», die seit 4. Juli in den deutschen Kinos zu sehen ist. Er war zusammen mit seinem Bruder Felix Kroos (28), Mittelfeldspieler beim 1. FC Union Berlin, in der Talkshow zu Gast.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2019
17:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro Felix Kroos Markus Lanz Mittelfeldspieler Profi-Fußballer Real Madrid Toni Kroos Union Berlin
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Friseur

17.04.2020

Chaos auf dem Kopf: Das Ende naht

Kein Lockdown bei Locken. Haare wachsen weiter. Für viele Deutsche wird in der Corona-Krise der Alptraum auf dem Kopf wahr. Das führt bei manchen zu radikalen Entscheidungen. » mehr

Pilar Rubio

16.06.2019

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Für Spanien war es die «Hochzeit des Jahres»: Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominente. » mehr

Sophia Thomalla

08.11.2019

«GQ»-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

«Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch. » mehr

Mythos Marbella

14.08.2019

Mythos Marbella damals und heute

In Marbella gaben sich einst die Promis die Klinke in die Hand. Alfonso Prinz zu Hohenlohe und sein Hotel standen im Mittelpunkt des Jetset-Rummels an der Costa del Sol. Was ist vom Mythos geblieben? Eine Spurensuche mit... » mehr

Oliver Welke

01.06.2020

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der «heute-Show» und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen. » mehr

Thomas Gottschalk

18.05.2020

ZDF verschiebt «Wetten, dass..?»-Sonderausgabe

Schlechte Nachricht für Fans des Klassikers «Wetten, dass..?»: Das Revival als Sonderausgabe kann wegen der Pandemie nicht wie geplant steigen. Man brauche einfach das große Saalpublikum, so das ZDF. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Großbrand Themar Themar

Großbrand Themar | 22.09.2020 Themar
» 57 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 07. 2019
17:07 Uhr



^