Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Boulevard

Tom spielt Heidi Klum ein Ständchen

Ein herziges Video und die Frage: Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben haben, dürfte ihr Geheimnis bleiben.



Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Verleihung der Grammy Awards im Staples Center 2020.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ein neues Video von Heidi Klum hat Spekulationen über das Datum ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz wieder aufleben lassen. In dem Video, das Model Klum am Montag auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, spielt ihr Mann Tom Kaulitz (30) auf der Gitarre eine Melodie aus dem Lied «Chateau» seiner Band Tokio Hotel.

Um die Hüften trägt er ein weißes Handtuch. Zu sehen sind auch sein nackter Oberkörper und die nackten Beine einer Frau neben ihm - vermutlich Klum. An der Decke schweben rote Luftballons. Klum (46) schreibt darunter: «Die Zeit vergeht wie im Flug... Ich liebe Dich Tom» «#chateau» #2.22.2020»

Worauf sich das Datum - in amerikanischer Schreibweise - bezieht, sorgt nun im Netz für Rätselraten. «Schon erster Hochzeitstag? Wir haben auch am 22.2.», heißt es in einem Kommentar zum Video.

Das Model und der Musiker hatten im August vergangenen Jahres auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Doch schon im Februar 2019 gab es Gerüchte über eine heimliche standesamtliche Hochzeit. Bekannt ist auch, dass sich das Paar bei einer Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennengelernt hat - und der hat im Februar Geburtstag. Im Mai 2018 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

Fans freuen sich auf Instagram auch so über den Einblick ins Privatleben: «Was kann es bitte Schöneres geben als ein Mann, der für einen so leidenschaftlich Gitarre spielt. Liebe Heidi, lass ihn nie wieder los», schreibt eine Nutzerin. «Süß seid ihr», kommentiert eine andere.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 02. 2020
17:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Designerinnen und Designer Geburtstage Heidi Klum Hochzeiten Hochzeitsfeste Hochzeitstage Michael Michalsky Musiker Standesamtliche Trauung Tokio Hotel
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum und Tom Kaulitz

03.08.2019

Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres» sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheirat... » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

05.08.2019

Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun ist die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres». Jetzt grüßen die beiden via soziale Medien. » mehr

About You Awards

19.04.2019

About You Awards: Heidi schweigt zur Hochzeit

Schon lange wird spekuliert, wann und wo sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Jawort geben. Nun sind die beiden gemeinsam bei einer Preisverleihung aufgetaucht. » mehr

American Music Award - Taylor Swift

25.11.2019

Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Schon im Vorfeld war klar gewesen, dass es ein großer Abend für Taylor Swift werden würde: Bei den American Music Awards war ihr die Trophäe als «Künstlerin des Jahrzehnts» sicher. Aber dann brach die Sängerin auch noch ... » mehr

Tokio Hotel

08.02.2019

Tom Kaulitz: Es war Liebe auf den ersten Blick

Er war von Anfang an begeistert, sie hätte nicht gedacht, noch einmal zu heiraten: Bei Tom Kaulitz und Heidi Klum laufen die Hochzeitsvorbereitungen. » mehr

Margarita Broich und Dirk Schmalenbach

25.03.2020

«Tatort»-Star Margarita Broich hat geheiratet

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Motorradunfall Schleusingerneundorf Schleusingerneundorf

Motorradunfall Schleusingerneuendorf | 06.04.2020 Schleusingerneundorf
» 6 Bilder ansehen

Flächenbrand Sonneberg 05.04.20 Rottmar

Flächenbrand Sonneberg | 05.04.2020 Rottmar
» 11 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 02. 2020
17:11 Uhr



^