Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Tom Kaulitz hat Heidi Klum bei Tour dabei

Als Musiker ist man oft von der Familie getrennt. Tom Kaulitz nimmt seine Verlobte Heidi Klum bei Touren lieber mit.



Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz beim Fußball.   Foto: Tobias Hase

dpa) - Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) ist ungern ohne seine Verlobte Heidi Klum (45) unterwegs - und nimmt sie deshalb bei seiner Tour durch Europa mit. Heidi sei jetzt für ein paar Shows dabei, bevor sie wieder nach Hause, also Los Angeles, fliege, sagte der Musiker in einem am Samstag aufgezeichneten Interview des Radiosenders MDR Jump.

Er vermisse sie sehr und versuche, sie so oft wie möglich zwischendurch zu sehen. Allerdings sei der Tour-Alltag so stark durchgeplant, dass man nicht sehr viel Zeit für einander habe. «Man kann wenigstens zusammen einschlafen», sagte Toms Bruder Bill.

Am Dienstag stand Hamburg auf dem Programm, es folgen noch Konzerte diese Woche in Hannover und Leipzig. Bis 21. Juni sind Tokio Hotel noch auf ihrer «Melancholic Paradise Tour». Nach Deutschland folgen noch Auftritte in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen, Skandinavien, Russland und der Ukraine.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
14:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bereich Hotels Brüder Deutsche Presseagentur Familien Heidi Klum Interviews Konzerte und Konzertreihen Shows Tokio Hotel Touren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heidi Klum und Tom Kaulitz

25.02.2020

Tom spielt Heidi Klum ein Ständchen

Ein herziges Video und die Frage: Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben haben, dürfte ihr Geheimnis bleiben. » mehr

Teresa Enke

29.10.2019

Witwe vor Robert Enkes Todestag: «Die gucken zu uns runter»

Der Fußballspieler litt an Depressionen und nahm sich am 10. November 2009 das Leben. Seine Familie gedenkt seiner. » mehr

Vanessa

17.05.2019

«GNTM»-Favoritin Vanessa steigt kurz vor Finale aus

Gezielter Coup oder zu großer Druck? Favoritin Vanessa wirft kurz vor dem Finale von «Germany's Next Topmodel» das Handtuch. Über die Gründe gibt es wilde Spekulationen. » mehr

Taylor Swift

25.11.2019

Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Schon im Vorfeld war klar gewesen, dass es ein großer Abend für Taylor Swift werden würde: Bei den American Music Awards war ihr die Trophäe als «Künstlerin des Jahrzehnts» sicher. Aber dann brach die Sängerin auch noch ... » mehr

Royale Familie

13.01.2020

Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. » mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan

10.01.2020

Meghan wieder in Kanada - Queen pocht auf Entscheidungen

Schlechte Stimmung im britischen Königshaus: Die Queen hat Krisensitzungen wegen Harry und Meghan angeordnet. Der Prinz muss der königlichen Familie in diesen Tagen allein Rede und Antwort stehen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall auf der A73 zwischen Schleusingen und Eisfeld

Unfall zwischen Schleusingen und Eisfeld |
» 10 Bilder ansehen

Politischer Aschermittwoch Suhl Suhl

Politischer Aschermittwoch in Suhl | 25.02.2020 Suhl
» 65 Bilder ansehen

Faschingsumzug Sonneberg

Faschingsumzug in Sonneberg |
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 05. 2019
14:04 Uhr



^