Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Tom Hanks wird bei «Jeopardy» nicht erkannt

Tom Hanks gehört zu den berühmtesten Schauspielern Hollywoods. Und doch gibt es Menschen, die ihn nicht erkennen.



Tom Hanks
Für einige «Jeopardy»-Kandidaten blieb Tom Hanks ein Rätsel.   Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Hollywood-Star Tom Hanks hat sich im Fernsehen schockiert über drei Kandidaten der Quiz-Show «Jeopardy» gezeigt, die den Schauspieler vor laufender Kamera nicht erkannt haben. «Du machst Witze! Sie hatten nicht mal eine Vermutung?», fragte der 63-Jährige in der Fernsehshow von Entertainer Jimmy Kimmel.

Kimmel hatte ihm zuvor den Ausschnitt aus der Sendung gezeigt. Da blickten die drei Kandidaten nur ratlos drein, nachdem ihnen ein Ausschnitt aus Hanks neuem Film «A Beautiful Day in the Neighbourhood» gezeigt wurde.

Hanks fing sich wieder und fragte scherzhaft: «Was war der Name der Kategorie? Fatale Karriereentscheidungen für 800 Dollar? Schlechtes Casting für 1000 Dollar?»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 11. 2019
12:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hollywoodstars Schauspieler Tom Hanks
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heavy-Metal-Band Metallica

08.01.2020

Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis. » mehr

Leonardo DiCaprio

03.01.2020

DiCaprio freut sich über veganes Menü bei Golden Globes

Der US-Schauspieler setzt sich sehr für die Umwelt und den Artenschutz ein. Deswegen reagiert er erfreut auf eine Änderung bei den Golden Globes. » mehr

Denzel Washington

27.12.2019

Denzel Washington wird 65 - Kein Ruhestand in Sicht

Von Rente keine Spur: Mit 65 Jahren hat Denzel Washington zwei neue Filme in der Pipeline. Mit zwei Oscar-Trophäen ist er Hollywoods höchst dekoriertester schwarzer Schauspieler. Doch er bleibt auch seiner ersten Liebe, ... » mehr

"Marriage Story"

09.12.2019

Globes-Favoriten: «Marriage Story» und «The Irishman»

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen «Marriage Story» und «The Irishman» sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge. » mehr

Danny Aiello

14.12.2019

Trauer um Danny Aiello aus «Der Pate» und «Mondsüchtig»

Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler. » mehr

Camila Morrone

04.12.2019

Camila Morrone: Alle sollten daten, wen sie wollen

Camila Morrone wird seit längerem eine Beziehung zu dem 23 Jahre älteren Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nachgesagt. Die 22-Jährige sieht größere Altersunterschiede in Liebesbeziehungen locker." » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 11. 2019
12:11 Uhr



^