Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Tom Beck will sich die Haare abrasieren

Weg mit den Haaren. Der Schauspieler will sich eine neue Frisur zulegen.



Schauspieler Tom Beck
Tom Beck will es ganz kurz auf dem Kopf.   Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Der Schauspieler Tom Beck will sich einen neuen Look verpassen. Der 42-Jährige beabsichtigt, sein Haar demnächst «superkurz» schneiden zu lassen. Der Entscheidung sei eine Abstimmung seiner Fans auf Instagram vorausgegangen, wie Beck dem Magazin «Bunte» sagte.

Obwohl sich 70 Prozent dagegen ausgesprochen hätten, wolle er es machen, weil ihn die «langen Zausel» einfach nervten.

Da Friseur-Salons derzeit wegen der Corona-Krise geschlossen sind, werde wohl seine Frau Chryssanthi Kavazi (31) den Rasierer in die Hand nehmen. «Mit dem Resultat werden wir beide dann leben müssen», scherzte der Schauspieler.

Im November 2019 bekam das Promi-Paar Nachwuchs. Beck, der auch als Sänger auftritt, war so glücklich, dass er einen Song für seinen Sohn schrieb.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 04. 2020
09:18 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Schauspieler Songs Sänger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Stephan Trepte

23.07.2020

Electra-Sänger Stephan Trepte gestorben

Er war die Stimme von DDR-Bands wie Electra, Lift oder Reform. Nun ist Stephan Trepte gestorben. » mehr

Pierce Brosnan

29.06.2020

Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mitspielt. » mehr

Gabi Delgado-López

24.03.2020

DAF-Gründer Gabi Delgado-Lopéz gestorben

Harte Klänge und schnelle Beats. Mit der Band Deutsch-Amerikanische Freundschaft prägte Gabriel Delgado-López die Musikentwicklung der 80er Jahre. Nun ist der Sänger überraschend gestorben. » mehr

Kenny Rogers

21.03.2020

Country-Ikone Kenny Rogers gestorben

Mit mehr als 120 Millionen verkauften Alben gehört Kenny Rogers zu den erfolgreichsten US-Popmusikern überhaupt. Selbst Country-Hasser gerieten bei Welthits wie «The Gambler» oder «Islands In The Stream» ins Grübeln. Nun... » mehr

Idris Elba

20.03.2020

Idris Elba rappt als Therapie während Coronavirus-Quarantäne

In einem Video besingt der Schauspieler Idris Elba die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie. » mehr

Dwayne Johnson

28.02.2020

Dwayne Johnson fordert Taylor Swift zum Duett heraus

Dwayne «The Rock» Johnson ist für actionreiche Filmszenen bekannt. Nun will sich der Schauspieler und Wrestling-Star auch als Sänger beweisen - mit Gitarre und Tequila neben Pop-Ikone Taylor Swift. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Dachstuhl geht in Flammen auf

Dachstuhlbrand in Sonneberg |
» 29 Bilder ansehen

Unwetter Meiningen 11.08.20 Meiningen

Starkregen in Meiningen | 11.08.2020 Meiningen
» 4 Bilder ansehen

Lkw mit Gülle an Bord kippt um Meiningen

Mit Gülle beladener Lkw kippt um | 11.08.2020 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 04. 2020
09:18 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.