Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Thomas Anders fiebert Inselurlaub entgegen

Der Sänger freut sch auf sein Haus auf Ibiza, das er jetzt wieder besuchen will.



Thomas Anders
Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders fiebert nach der Abschwächung der Corona-Pandemie dem Urlaub im Süden entgegen.   Foto: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Der Popmusiker Thomas Anders (57) fiebert nach der Abschwächung der Corona-Pandemie einem Inselurlaub im Süden entgegen.

«Ich freue mich auf ein paar Wochen in meinem Haus auf Ibiza», teilte der einstige «Modern Talking»-Partner von Dieter Bohlen der Deutschen Presse-Agentur mit. «Ich bin heute umso dankbarer, dass ich von einem Zuhause ins andere Zuhause fliegen und die ibizenkische Lebensart genießen kann.»

Am meisten vermisse er angesichts der Corona-Kontaktbeschränkungen abgesehen von Bühnenauftritten die Umarmungen im Privatleben, erzählt Anders, der mit seiner Familie in Koblenz wohnt. «Einen Menschen zu treffen, den man mag, egal ob Familie oder Freund, und sich auf einem Abstand von 1,50 Metern «hallo» zu sagen, ist für mich auch heute noch surreal.»

Zu schätzen gelernt habe er in Corona-Zeiten die Entschleunigung. «Durch meine weltweiten Shows war ich ständig unterwegs und am Planen. Hier noch eine Show, dann ein TV-Auftritt, Interviews, Telefonate, im Flieger sitzen, Koffer packen und so weiter», berichtet der Sänger, der kürzlich zusammen mit Entertainer Florian Silbereisen mit der Veröffentlichung von «Das Album» die Chartspitze gestürmt hat. «Plötzlich stand alles still und ich merkte: Das Leben geht trotzdem weiter und ich habe Zeit für Dinge, die ich schon immer mal machen wollte.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2020
10:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Dieter Bohlen Florian Silbereisen Modern Talking Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik Thomas Anders
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bob Dylan

26.06.2020

Bob Dylan erobert die Album-Charts

Mit 79 Jahren hat Bob Dylan ein neues Album veröffentlicht, und damit gleich die Charts erobert. » mehr

Florian Silbereisen

23.07.2020

Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

Im Juni noch musste Florian Silbereisen in Leipzig eine Show ohne Publikum im Studio absolvieren, jetzt tritt er sieben Wochen später wieder vor Zuschauern auf - in frischer Alpenluft. Und mit Kaiser. » mehr

Thomas Anders

03.05.2019

Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der Entertainer bejubelt -... » mehr

Amigos

17.07.2020

Zwölftes Nummer-eins-Album für die Amigos

Die Amigos lassen sich nicht stoppen. Sie führen erneut die Albumcharts an. Bei den Singles regiert weiterhin der Rapper Apache 207 mit «Bläulich». » mehr

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

07.06.2020

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendun... » mehr

Florian Silbereisen

03.04.2020

Florian Silbereisen liebt Überraschungen

Er werde auch in Zukunft immer etwas Neues wagen: Florian Silbereisen ist momentan für mehrere Sender unterwegs. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Muellverbrennung

Brand Müllverbrennung Zella-Mehlis | 02.08.2020 Zella-Mehlis
» 25 Bilder ansehen

Waldbrand Lauscha

Waldbrand Lauscha | 02.08.2020 Lauscha
» 7 Bilder ansehen

Großeinsatz im Schwimmbad Lauscha

Chlor im Schwimmbad Lauscha ausgetretten |
» 21 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
21. 06. 2020
10:23 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.