Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

«Tatort»-Star Margarita Broich hat geheiratet

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen.



Margarita Broich und Dirk Schmalenbach
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach 2019 bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung.   Foto: Jörg Carstensen/dpa

Die Schauspielerin Margarita Broich (59) hat zum ersten Mal geheiratet. Sie und ihr Partner, ein Rechtsanwalt, gingen im vergangenen September den Bund der Ehe ein, wie der «Tatort»-Star dem Magazin «Bunte» sagte. 

«Es ist ja meine erste Ehe und irgendwie auch sehr schön und lustig, etwas mit 60 zu tun, was man eigentlich mit 30 macht», sagte Broich.

Den Heiratsantrag habe ihr Mann gemacht, der Hochzeitstag sei dann wie im Film gewesen: «Venedig, Nudeln, Kanal, wolkenloser Himmel», beschreibt die 59-Jährige. Anschließend sei das Paar sechs Wochen lang durch Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam gereist. «So etwas habe ich mein Leben noch nicht gemacht. Als Backpacker mit dem Rucksack und fast jeden Morgen woanders aufgewacht.»

Im Jahr 2018 war bekannt geworden, dass sich Broich und ihr damaliger Partner, der Schauspieler Martin Wuttke, nach über 25 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Die beiden haben zwei erwachsene Söhne.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 03. 2020
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Heiraten Heiratsanträge Hochzeiten Hochzeitstage Margarita Broich Martin Wuttke Schauspieler Schauspielerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ottfried Fischer

31.01.2020

Otti Fischer zwischen «Tüll und Tränen»

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet. » mehr

Pamela Anderson

03.02.2020

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. » mehr

Prinz Andrew

20.11.2019

Prinz Andrew lässt öffentliche Aufgaben ruhen

Wegen Vorwürfen im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein geriet Prinz Andrew immer mehr unter Druck. Jetzt zieht der zweitälteste Sohn der Queen die Konsequenzen. » mehr

Alec & Hilaria Baldwin

24.03.2020

Hilaria Baldwin: Musste sechs Wochen auf ersten Kuss warten

Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit. » mehr

William Shatner

11.12.2019

William Shatner reicht die Scheidung ein

Es war seine vierte Ehe: Jetzt wurde bekannt, dass Schauspieler William Shatner sich scheiden lässt. » mehr

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

18.10.2019

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 03. 2020
09:53 Uhr



^