Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Sylvie Meis will im August in der Toskana heiraten

Sie wollen vier Tage lang feiern: Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich das Jawort.



Sylvie Meis
Moderatorin und Model Sylvie Meis bei den "Bunte Beauty Days" 2019.   Foto: Ursula Düren/dpa

Moderatorin Sylvie Meis (42) und ihr Verlobter, der Künstler Niclas Castello (41), wollen im August in der Toskana heiraten. «Wir heiraten in Florenz, Italien ist unser Lieblingsland», sagte Meis dem Magazin «Gala».

Das Fest musste wegen Corona verschoben werden. «Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles», sagte die Moderatorin. Vier Tage lang werde gefeiert, daher werde sie vier verschiedene Outfits tragen. Ihren Nachnamen werde sie jedoch nicht ändern. «Ich werde nie wieder den Namen eines Mannes annehmen», sagte Meis, die von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet war.

© dpa-infocom, dpa:200715-99-798981/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
15. 07. 2020
12:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heiraten Hochzeiten Rafael van der Vaart
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Moderatorin Sylvie Meis

01.11.2019

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Sie will es wieder wissen: Sylvie Meis glaubt immer noch an die Liebe. » mehr

Prinzessin Beatrice hat geheiratet

19.07.2020

Prinzessin Beatrices heimliche Hochzeit: erste Fotos

Die Queen-Enkelin hatte am Freitag ohne Vorankündigung ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in Windsor geheiratet. Auf den Bildern zeigt sich Beatrice strahlend. Dabei war die Coronavirus-Pandemie nicht der einzige Scha... » mehr

Sänger Markus Mörl heiratet

12.07.2020

«Ich will Spaß»-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort. » mehr

Kacey Musgraves

04.07.2020

Trennung für Kacey Musgraves und Ehemann Ruston Kelly

Die Hochzeit von Kacey Musgraves und Ruston Kelly liegt noch gar nicht so lange zurück. Doch nach etwas mehr als zwei Jahren Ehe trennt sich das Paar wieder. » mehr

Ottfried Fischer

24.06.2020

Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Es war ein emotionales, fröhliches Fest: Ottfried Fischer und seine langjährige Lebenspartnerin haben geheiratet. Der Kabarettist ist glücklich und nimmt es mit Humor - wie die Hochzeitstorte beweist. » mehr

Michael Wendler & Laura Müller

21.06.2020

Der Wendler und die Laura haben geheiratet

«Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus», schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Muellverbrennung

Brand Müllverbrennung Zella-Mehlis | 02.08.2020 Zella-Mehlis
» 25 Bilder ansehen

Waldbrand Lauscha

Waldbrand Lauscha | 02.08.2020 Lauscha
» 7 Bilder ansehen

Großeinsatz im Schwimmbad Lauscha

Chlor im Schwimmbad Lauscha ausgetretten |
» 21 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
15. 07. 2020
12:05 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.