Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Sylvie Meis gibt Trennung von Bart Willemsen bekannt

Schluss nach nur wenigen Monaten. TV-Entertainerin Sylvie Meis und Filmproduzent Bart Willemsen sind wieder solo unterwegs.



Sylvie Meis + Bart Willemsen
Sylvie Meis und Bart Willemsen bei der Premiere von «Misfit» in Köln. Foto: Henning Kaiser   Foto: dpa

Noch vor wenigen Wochen zeigten Entertainerin Sylvie Meis (41) und ihr neuer Freund Bart Willemsen (29) öffentlich ihre Liebe - nun haben sich die beiden getrennt. Dem Magazin «Bunte» sagte die Fernsehmoderatorin und Modedesignerin: «Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat.»

Meis und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar gewesen. Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm «Misfit» in Amsterdam. Bei der Premiere in Köln am 9. März traten die beiden noch als Paar auf.

Bis 2013 war Meis mit Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 04. 2019
13:20 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Filmproduzentinnen und Filmproduzenten Heiraten Kinofilme Rafael van der Vaart
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ashley Graham

04.02.2020

US-Model Ashley Graham zeigt erste Fotos ihres Babys

Vor rund zwei Wochen ist Ashley Graham Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt stellt sie den kleinen Kerl der Welt vor. » mehr

Pamela Anderson

03.02.2020

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. » mehr

Moderatorin Sylvie Meis

01.11.2019

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Sie will es wieder wissen: Sylvie Meis glaubt immer noch an die Liebe. » mehr

Tom Zickler

03.09.2019

Tom Zickler mit 55 Jahren gestorben

Tom Zickler war einer der erfolgreichsten deutschen Filmproduzenten der letzten zwanzig Jahre. Zusammen mit Til Schweiger realisierte er Kino-Hits wie «Keinohrhasen» oder «Honig im Kopf». Jetzt ist er im Alter von 55 Jah... » mehr

Zooey Deschanel

07.09.2019

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Vor vier Jahren haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geheiratet. Jetzt trennen sich die beiden, gehen aber nicht im Streit auseinander. » mehr

Christian Ulmen

24.08.2019

Christian Ulmen: Fernsehen hat meine Fantasie beflügelt

Im neuen «Playmobil»-Film ist Christian Ulmen zu hören - er spricht einen Überlebenskünstler. Ein Interview zum Kinostart. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 04. 2019
13:20 Uhr



^