Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Stefanie Giesingers Vorsatz: Auch mal auf dem Sofa bleiben

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern.



Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in Berlin.   Foto: Jörg Carstensen/dpa

Model Stefanie Giesinger (23) will sich in diesem Jahr mehr Zeit für sich selbst nehmen. «Meine Vorsätze sind: Glücklicher sein. Mehr Sachen zu machen, worauf ich wirklich Lust habe. Und auch ein bisschen mehr Freizeit zu haben», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur auf der Berliner Modewoche.

Sie habe Lust, einfach mal einen Tag auf der Couch rumzuliegen, mit ihren Freunden in einem Café zu sitzen oder feiern zu gehen. «Das ist echt auf der Strecke geblieben letztes Jahr. Und das muss jetzt nachgeholt werden», sagte Giesinger am Montagabend.

Sie hatte 2014 die TV-Castingshow «Germany's Next Topmodel» mit Heidi Klum gewonnen. Auch im vergangenen Jahr habe sie sehr viel erleben dürfen, sagte Giesinger. 2019 sei aber auch ein hartes Jahr gewesen. Ähnlich hatte sie sich vor Kurzem in einem Instagram-Video geäußert. Sie habe in dem Jahr aber auch viel gelernt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
08:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Germany's Next Topmodel Heidi Klum Models Modewochen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Berlin Fashion Week - Candice Swanepoel

14.01.2020

Design aus Südafrika: Berliner Modewoche gestartet

Die Berliner Fashion Week beginnt mit ziemlich verrückten Bildern. Den Laufsteg eröffnen vier Designer aus Südafrika. In den Metropolen des Kontinents etablieren sich immer mehr Modeschöpfer - doch sie kämpfen auch gegen... » mehr

Modeschöpfer Joop

18.11.2019

Modeschöpfer Wolfgang Joop wird 75

Wolfgang Joop malt, schreibt und kreiert Mode - mit der Mode wurde er berühmt. Nachdem er auch im Ausland gelebt hat, wohnt er inzwischen wieder da, wo er gern als Kind war. » mehr

«Queen of Drags»

15.11.2019

Heidi Klum beschwert sich über Kritik

High Heels, Glitzer und Tränen: Zum Auftakt der Castingshow «Queen of Drags» stellen sich die Kandidaten vor - sowohl als Mann als auch als Frau. » mehr

Berlin Fashion Week - Giusy Versace

15.01.2020

Mit Glitzerprothese: Giusy Versace will andere ermutigen

Auf der Berliner Modewoche zeigen sich viele Promis. Neben Katie Holmes und Bastian Schweinsteiger sorgt eine Italienerin für Aufsehen: Giusy Versace läuft mit Prothesen über den Laufsteg - und hat eine Botschaft. » mehr

Heidi Klum + Tom Kaulitz

08.09.2019

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf Modewoche

Frisch verheiratet, zeigt sich das Ehepaar in New York. Beim Schaulaufen des US-Modedesigners Jeremy Scott saßen die beiden in der ersten Reihe. » mehr

Barbara Meier

14.01.2020

Barbara Meier möchte sich 2020 im «Handy-Detoxen» versuchen

Barbara Meier ist durch ihren Beruf als Model sehr diszipliniert. Was ihr aber schwer falle, sei der Verzicht auf ihr Handy. 2020 wolle sie deshalb das «Handy-Detoxen» versuchen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
08:50 Uhr



^