Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Stefan Mross will Zukünftige nicht mit Mundschutz küssen

Schlagersänger Stefan Mross kann sich nicht vorstellen, seine Verlobte beim Ja-Wort mit Mundschutz küssen zu müssen.



Stefan Mross
«Ich will nicht unbedingt auf meiner Hochzeit über Skype mit der Verwandtschaft sprechen oder mit Mundschutz meine zukünftige Frau küssen», sagt Moderator und Musiker Stefan Mross.   Foto: Patrick Seeger/dpa

Schlagersänger Stefan Mross (44) will wegen der Corona-Krise lieber noch damit warten, seine Verlobte Anna-Carina Woitschack (27) zu heiraten.

«Da hat das Schicksal eben entschieden, dass es mal nicht sein soll», sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). «Und ich will auch nicht unbedingt auf meiner Hochzeit über Skype mit der Verwandtschaft sprechen oder mit Mundschutz meine zukünftige Frau küssen.»

Der Sänger, Trompeter und Fernsehmoderator hatte der Sängerin Woitschack Ende November während der ARD-Show «Adventsfest der 100.000 Lichter» den Antrag gemacht. «Ich denke, dass es größere Probleme auf dieser Welt gibt, als eine Hochzeit zu verschieben», sagte Mross nun dem RND. «Verschoben ist nicht abgesagt. Wir werden sicherlich ein Zeitfenster finden, wann wir das alles nachholen, und es wird dann genauso schön.»

Für diesen Sonntag stand der Start der diesjährigen Staffel der von Mross moderierten ARD-Show «Immer wieder sonntags» an (von 10.00 bis 12.00 Uhr live im Ersten aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg). Wegen der Corona-Krise muss Mross diesmal auf Publikum verzichten.

«Ich gehe diesmal nicht so locker in die Sendung», sagte er dem RND. «Ich mache bei jeder Sendung seit 15 Jahren eine halbe Stunde vor der Livesendung ein Warm-up mit dem Publikum. Das ist für mich sehr wichtig, um zu sehen, wie das Publikum tickt. So kann ich herausbekommen, mit welcher Stimmung ich in die Sendung gehe. Das geht jetzt nicht.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 05. 2020
01:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Heiraten Hochzeiten Schlagersängerinnen und Schlagersänger Stefan Mross Sänger Sängerinnen Trompeter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sänger Markus Mörl heiratet

12.07.2020

«Ich will Spaß»-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort. » mehr

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

07.06.2020

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendun... » mehr

Markus Mörl

25.06.2020

NDW-Star Markus heiratet live im Fernsehen

Wenn «Ich will Spaß»-Sänger Markus in rund zwei Wochen heiratet, dann können nicht nur Freunde und Familie mitfeiern. Aus der Hochzeit wird ein Live-TV-Event. » mehr

Werner Böhm

04.06.2020

Werner Böhm tanzte die letzte Polonäse auf Gran Canaria

Seine «Polonäse Blankenese» durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals auf Gran Canaria gestorben. Auch seine Ex-Frau Mary Roos trauert. » mehr

Stefan Mross

01.12.2019

Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen. » mehr

Kacey Musgraves

04.07.2020

Trennung für Kacey Musgraves und Ehemann Ruston Kelly

Die Hochzeit von Kacey Musgraves und Ruston Kelly liegt noch gar nicht so lange zurück. Doch nach etwas mehr als zwei Jahren Ehe trennt sich das Paar wieder. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bad Salzungen

Gesuchte Männer | 13.07.2020 Bad Salzungen
» 5 Bilder ansehen

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 05. 2020
01:33 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.