Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

Starke Schmerzen: Madonna sagt Konzerte ab

Die «Queen of Pop» muss sich schonen. Auf Anraten der Ärzte hat Madonna jetzt drei Shows in Boston abgesagt



Madonna
Nach einer Ruhephase will Madonna gestärkt zurückkommen.   Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Pop-Legende Madonna (61, «Like A Virgin») hat drei Konzerte ihrer «Madame X»-Tour abgesagt. «Bitte verzeiht diese unerwartete Wendung», schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram. Die Sängerin bezog sich auf Shows am 30. November sowie 1. und 2. Dezember im «Wang Theater» in Boston (USA).

«Jede Nacht meine Show zu machen, bringt mir so viel Freude - und sie abzusagen, ist eine Art Bestrafung für mich», schrieb Madonna. «Aber der Schmerz ist überwältigend, und ich muss mich ausruhen und die Ratschläge des Arztes befolgen, damit ich umso stärker wieder zurückkommen und die 'Madame X'-Reise mit euch allen weiterführen kann.»

Bereits im Oktober hatte die «Queen of Pop» ein Konzert aufgrund von Knieproblemen abgesagt und sich auf Instagram dafür entschuldigt. Seit 12. September tourt sie mit ihrer «Madame X»-Tour zu ihrem 14. Studio-Album, das Mitte Juni erschienen war. Bis zum 4. März 2020 will sie unter anderem in Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Lissabon, London und Paris auftreten.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
11:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Konzerte und Konzertreihen Shows englische Queen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Vanessa Mai

26.11.2019

Vanessa Mai fühlte sich fremdbestimmt

Sie feierte große Erfolge, genießen aber konnte sie diese nicht. Vanessa Mai hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt aber meldet sich die Schlagersängerin gestärkt zurück. » mehr

Ilka Bessin

13.01.2020

Ilka Bessin wird «Let's Dance»-Kandidatin

Ende Februar beginnt die neue Staffel von «Let's Dance». Einige Kandidaten laufen sich schon warm. » mehr

Heidi Klum und Tom Kaulitz

28.05.2019

Tom Kaulitz hat Heidi Klum bei Tour dabei

Als Musiker ist man oft von der Familie getrennt. Tom Kaulitz nimmt seine Verlobte Heidi Klum bei Touren lieber mit. » mehr

Ozzy Osbourne

19.02.2019

Ozzy Osbourne muss wegen einer Lungenentzündung pausieren

Ozzy Osbourne hat es schwerer erwischt als gedacht. Eine Lungenentzündung hat die Hardrock-Ikone außer Gefecht gesetzt. Weitere geplante Shows muss er absagen. » mehr

Prinz Harry & Herzogin Meghan

vor 6 Stunden

Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen? » mehr

Prinz Harry

20.01.2020

Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 11. 2019
11:44 Uhr



^