Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Silberhochzeit im Hause Drews

Sie sind verliebt «wie am ersten Tag». Ramona und Jürgen Drews feiern ein Vierteljahrhundert Ehe.



Jürgen und Ramona Drews
Sänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet.   Foto: Patrick Seeger

Schlagerstar Jürgen Drews («Ein Bett im Kornfeld») und seine Ehefrau Ramona präsentieren sich als rundum glückliches Silberhochzeitspaar. «Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander», sagte der 74-jährige Pop-«König von Mallorca» der «Bild»-Zeitung.

Das Jubiläum wollen die beiden am Freitag im sächsischen Kurort Bad Elster feiern. Große Geschenke gibt es offenbar nicht: «Wir schenken uns unsere Liebe zur Silberhochzeit, denn wir brauchen nur uns», sagte Drews.

Auch Ehefrau Ramona Drews (45) hat offenkundig immer noch Schmetterlinge im Bauch: «Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.». Beziehungstipp aus dem Hause Drews: «Gegenseitiger Respekt ist das Fundament unserer Beziehung», sagte Ramona der Zeitung.

Der gut 28 Jahre ältere Musiker Drews will bis zum letzten Moment bei seiner Frau bleiben: «Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Aber wenn ich dann einmal gehen muss, will ich in Ramonas Armen sterben.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
12:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehe Ehefrauen Jürgen Drews Liebe Silberne Hochzeit Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Charles und Camilla

08.04.2020

Charles und Camilla sind 15 Jahre verheiratet

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten haben sich die beiden den Respekt vieler Briten verschafft. Nun feiert das Paar Kristal... » mehr

Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Melania & Donald Trump

14.06.2020

Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben

Sie gilt als unkonventionelle First Lady, die im Hintergrund ihres die Schlagzeilen beherrschenden Mannes steht. Über Melania Trump wird ebenso viel spekuliert wie über ihre Ehe mit US-Präsident Donald Trump. Ein neues B... » mehr

Megan Fox und Brian Austin Green

19.05.2020

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox

Es scheint vorbei zu sein: Nach zehn Jahren Ehe gehen die Schauspieler Brian Austin Green und Megan Fox getrennte Wege. » mehr

Susanne Fröhlich

15.04.2020

Autorin Susanne Fröhlich mit neuer Liebe

Die Schriftstellerin Susanne Fröhlich blüht auf. Das verdankt sie vor allem ihrer neuen Liebe. » mehr

Schumann-Haus

13.09.2019

Clara Schumann vor 200 Jahren geboren

Sie war weit mehr als eine Muse Robert Schumanns. Clara Schumann wurde am 13. September vor 200 Jahren in Leipzig geboren. Eine Ausstellung beleuchtet nun ihre Schaffensgemeinschaft, Emanzipation und Eheprobleme. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Waffenrod Waffenrod

Motorradunfall Waffenrod | 13.07.2020 Waffenrod
» 6 Bilder ansehen

Bad Salzungen

Gesuchte Männer | 13.07.2020 Bad Salzungen
» 5 Bilder ansehen

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 08. 2019
12:41 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.