Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

Sharon Stone hat keine Lust mehr auf Dates

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Männer kennenzulernen. Findet Schauspielerin Sharon Stone.



Sharon Stone
Sharon Stone bei der Preisverleihung des "GQ Men of the Year Awards 2019".   Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

New York (dpa) - US-Schauspielerin Sharon Stone hat die Nase voll von Dating. «Ich will keine Unaufrichtigkeit, keinen Quatsch und keine Spielchen», sagte die 62-Jährige ihrer Kollegin Drew Barrymore (45) in deren gleichnamiger Show. Sie genieße ihre Zeit alleine, mit ihren Kindern und Freunden mehr. «Ich bin fertig mit Daten.»

«Ich habe einfach das Gefühl, wenn es um die emotionale Reife in Beziehungen geht, sind Männer und Frauen scheinbar nicht auf der gleichen Höhe » , sagte die zweifach geschiedene Schauspielerin. «Es gibt gewisse Missverständnisse über Macht und darüber, was es bedeutet, männlich, mächtig und wichtig zu sein.» Sie versuche, ihren Söhnen beizubringen, dass entsprechende Vorstellungen vielleicht nicht ganz richtig seien .

Der «Basic Instinct»-Star war bislang zwei Mal verheiratet, mit dem TV-Produzenten Michael Greenburg (1984-1987) und dem Zeitungsverleger Phil Bronstein (1998-2004). Sie hat drei Adoptivsöhne. Im vergangenen Jahr sorgte ihr Profil auf einer Dating-App für Diskussionen. Es wurde sogar zeitweise gesperrt, weil mehrere Nutzer es für einen Fake hielten.

© dpa-infocom, dpa:201016-99-967483/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
16:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Drew Barrymore Emotion und Gefühl Lust Männer Schauspielerinnen Sharon Stone Zeitungsverleger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Sharon Stone

17.09.2020

Sharon Stone: Mehr über psychische Krankheiten reden

Auch wenn in letzter Zeit viele Promis ganz offen über ihre psychischen Probleme gesprochen haben - es ist immer noch ein Tabu-Thema. Das muss sich ändern, fordert Sharon Stone. » mehr

Drew Barrymore

10.09.2020

Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

Die Schauspielerin bekommt eine Beziehungs-Talkshow. Doch das heißt nicht, dass sie an die Ehe glaubt. » mehr

Sharon Stone

31.12.2019

Sharon Stone irritiert Nutzer einer Dating-App

Hollywood-Star Sharon Stone hat sich bei einer Dating-App angemeldet. Und das sorgte für reichlich Furore. » mehr

MTV Video Music Awards - Miley Cyrus

31.08.2020

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber ... » mehr

Schauspielerin Sharon Stone

12.08.2020

Sharon Stone schreibt ihre Memoiren

US-Schauspielerin Sharon Stone schreibt über ihre Karriere, aber auch über ihr Privatleben. Im März 2021 soll das Buch erscheinen. » mehr

Premiere "molto agitato"

06.09.2020

Frank Castorf inszeniert «molto agitato» in Hamburg

Frank Castorf inszeniert an der Staatsoper Hamburg zur Saisoneröffnung das Musiktheater «molto agitato» als Reflexion über Gewalt und Lust an der Machtausübung. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Halle Lengfeld

Brand Halle Lengfeld | 25.10.2020
» 6 Bilder ansehen

Keramikmarkt Römhild

Keramikmarkt Römhild |
» 45 Bilder ansehen

201025_Unfall_Viernau_1.jpg

Unfall Viernau |
» 8 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
16:05 Uhr



^