Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagt#GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-Hilfsbörse

Boulevard

Shannon Doherty trauert um ihr Pferd

Shannon Doherty erkrankte 2015 an Brustkrebs und verlor im März ihren TV-Kollegen Luke Perry, der einem Schlaganfall erlag. Nun trauert die US-Schauspielerin («Beverly Hills, 90210») um ihr Pferd Picasso.



Shannon Doherty
Shannen Doherty muss einiges durchmachen.   Foto: F. Sadou

US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, «Charmed - Zauberhafte Hexen») hat sich mit einer emotionalen Traueranzeige von ihrem Pferd verabschiedet. Auf Instagram postete sie am Dienstag ein Foto von Picasso.

Dazu schrieb sie: «Er trug mich perfekt über Hindernisse. Ich vertraute ihm komplett und er vertraute mir. Ich war verliebt, und diese Liebe geriet nie ins Schwanken.» Sie habe Picasso vor Jahren zu anderen Pferden auf eine Weide gegeben, damit er frei sei, ihn aber noch oft gesehen. Nun sei Picasso an einem Darmdurchbruch gestorben - «20 Minuten, bevor ich zu ihm kommen konnte. Mein Herz ist zerbrochen».

Die Schauspielerin, bei der 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde, und die sich seither immer wieder öffentlich zu ihren Kampf gegen die Krankheit äußerte, ist seit 7. August in der TV-Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie «Beverly Hills, 90210» zu sehen. Im Oktober wird eine Folge der TV-Serie «Riverdale» mit ihr beim US-Sender «The CW» ausgestrahlt. «Kapitel 58: In Memoriam» ist ihrem TV-Kollegen Luke Perry gewidmet, der im März mit 52 einem Schlaganfall erlag.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
09:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Facebook Instagram Kranke Krankheiten Liebe Pablo Picasso Schauspielerinnen Shannen Doherty Tod und Trauer Traueranzeigen Verliebt sein
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Shannen Doherty

02.03.2020

Shannen Doherty bedankt sich bei Freunden

Shannen Doherty kämpft erneut gegen Brustkrebs. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihren Freunden, wofür sie sich dankbar zeigt. » mehr

Shannen Doherty

04.02.2020

Shannen Doherty: «Mein Krebs ist zurück»

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nach einer zwischenzeitlichen Besserung erneut gegen Brustkrebs. » mehr

René Adler und Lilli Hollunder

13.05.2020

René Adler und Lilli Hollunder haben einen Sohn

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. » mehr

Susanne Fröhlich

15.04.2020

Autorin Susanne Fröhlich mit neuer Liebe

Die Schriftstellerin Susanne Fröhlich blüht auf. Das verdankt sie vor allem ihrer neuen Liebe. » mehr

Seniorenpaar

28.03.2020

Rendezvous an der Grenze mit Punsch und Keksen

Liebe macht erfinderisch: Weil sich ein betagtes deutsch-dänisches Paar wegen der weitgehend geschlossenen Grenzen nicht mehr besuchen kann, trifft es sich einfach am Grenzübergang. Zum Kaffeetrinken, Klönen und Kekse es... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

city skyliner weimar Weimar

City Skyliner in Weimar | 12.07.2020 Weimar
» 12 Bilder ansehen

Motorradunfall Linden

Motorradunfall Linden | 10.07.2020 Linden
» 7 Bilder ansehen

Verkehrsunfall Oberhof Oberhof

Unfall Oberhof | Oberhof
» 6 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
09:32 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.