Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Boulevard

«Sexiest Men» unter sich: Blake Shelton und John Legend

John Legend wurde gerade von der US-Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Sein Vorgänger 2017, US-Country-Star Blake Shelton, hat Legend gleich mal Hoffnung auf «noch mehr Geld» gemacht.



Country Music Awards - Blake Shelton
Blake Shelton wurde bei den Country Music Awards für die «Single des Jahres» geehrt.   Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

US-Country-Star Blake Shelton (43) und Musiker-Kollege John Legend (40) haben sich über Erfahrungen als «Sexiest Man Alive» ausgetauscht. Legend hat die Auszeichnung von der US-Zeitschrift «People» gerade erhalten, Shelton gebührte 2017 die Ehre.

In seinem «Trailer Talk», den er am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram postete, fragt Legend seinen Kollegen, was sich nach der Ehrung in seinem Leben verändert habe. Shelton: «Ich habe noch mehr Geld gemacht.» Leute hätten ihn zum Beispiel zum Dinner eingeladen oder per Mail Geld gesendet. Es sei verblüffend gewesen. Scherzhaft fügte Shelton noch an, er finde Legend auch sexy, vor allem wegen dessen Adamsapfel.

Shelton - Sänger und Songschreiber - gewann am Mittwochabend (Ortszeit) mit seinem Song «God's Country» die «Single of the Year» bei den diesjährigen Country Music Awards (CMA) in Nashville. Mit dem Lied hatte er 2019 bereits seinen 14. Nummer-eins-Hit in den Country-Charts. Seit Herbst 2015 ist Shelton offiziell mit der Sängerin Gwen Stefani liiert.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2019
09:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Countrymusik Gwen Stefani Liedermacher und Singer-Songwriter Songs Sänger Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Katja Krasavice

30.12.2019

Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und der «Boss» mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Albumveröffentlichungen fest - und einige noch in den Ster... » mehr

Adam Levine

25.05.2019

Adam Levine verlässt US-Show «The Voice» nach acht Jahren

Acht Jahre lang war Adam Levine Jury-Mitglied in der TV-Show «The Voice». Nun verlässt er die Sendung. Ersetzen wird ihn eine US-amerikanische Sängerin. » mehr

US-Rapper Juice Wrld

09.12.2019

Trauer um US-Rapper Juice Wrld

Mit 21 Jahren und mehreren Hits galt Juice Wrld in der Musikszene als neue Hip-Hop-Hoffnung. Nach seinem überraschenden Tod trauern Kollegen und Fans um den jungen US-Rapper. » mehr

Sängerin Billie Eilish

09.01.2020

Billie Eilish tritt bei Grammy-Gala auf

Das Aufgebot an Stars ist riesig: Zur Grammy-Gala Ende Januar geben sich die Top-Acts die Klinke in die Hand. » mehr

The Who

03.12.2019

Pete Townshend hat auf der Bühne keinen Spaß

Mit seiner Band The Who veröffentlicht Pete Townshend nach 13 Jahren ein neues Studioalbum. Denn auch mit 75 Jahren will der Gitarrist und Songwriter nicht kürzer treten und sich schon gar nicht auf alten Erfolgen ausruh... » mehr

Emma Frank

12.11.2019

Starke Frauen: Female-Pop-Alben im Herbstüberblick

Von «A» wie Asa über «H» wie Howard bis «T» wie Ternheim: Dieser Herbst hat viele starke Alben von Sängerinnen und Songwriterinnen im Angebot. Ein alphabetischer Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2019
09:31 Uhr



^