Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Boulevard

«Sexiest Men» unter sich: Blake Shelton und John Legend

John Legend wurde gerade von der US-Zeitschrift «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Sein Vorgänger 2017, US-Country-Star Blake Shelton, hat Legend gleich mal Hoffnung auf «noch mehr Geld» gemacht.



Country Music Awards - Blake Shelton
Blake Shelton wurde bei den Country Music Awards für die «Single des Jahres» geehrt.   Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

US-Country-Star Blake Shelton (43) und Musiker-Kollege John Legend (40) haben sich über Erfahrungen als «Sexiest Man Alive» ausgetauscht. Legend hat die Auszeichnung von der US-Zeitschrift «People» gerade erhalten, Shelton gebührte 2017 die Ehre.

In seinem «Trailer Talk», den er am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram postete, fragt Legend seinen Kollegen, was sich nach der Ehrung in seinem Leben verändert habe. Shelton: «Ich habe noch mehr Geld gemacht.» Leute hätten ihn zum Beispiel zum Dinner eingeladen oder per Mail Geld gesendet. Es sei verblüffend gewesen. Scherzhaft fügte Shelton noch an, er finde Legend auch sexy, vor allem wegen dessen Adamsapfel.

Shelton - Sänger und Songschreiber - gewann am Mittwochabend (Ortszeit) mit seinem Song «God's Country» die «Single of the Year» bei den diesjährigen Country Music Awards (CMA) in Nashville. Mit dem Lied hatte er 2019 bereits seinen 14. Nummer-eins-Hit in den Country-Charts. Seit Herbst 2015 ist Shelton offiziell mit der Sängerin Gwen Stefani liiert.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2019
09:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Countrymusik Gwen Stefani Liedermacher und Singer-Songwriter Songs Sänger Sängerinnen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Owen

14.08.2020

Indie-Perlen im Corona-Sommer 2020

Neue Platten, die man im Konzert erstmals live hört - fällt dieses Jahr aus. Vorgestellt werden soll diese Musik aber dennoch: Indiepop-Perlen aus dem Corona-Sommer 2020 - von Another Sky und Phoebe Bridgers über Christi... » mehr

Bruce Springsteen

10.09.2020

Brief vom Boss: Springsteen-Album im Oktober

Gemunkelt wurde ja schon länger über ein weiteres Album von Bruce Springsteen mit seiner treuen E Street Band. Wegen Corona schien das Projekt auf Eis zu liegen. Nun kommt am 23. Oktober ein «Letter To You» mit zwölf neu... » mehr

Neil Young

24.08.2020

Kaum einer singt für Donald Trump

Donald Trump mag Musik von Neil Young. Doch die Begeisterung ist einseitig - der Rockstar bekämpft den US-Präsidenten. Auch sonst hat Trump so gut wie keine Fans in der Pop-Szene. Ob Kid Rock seinen Parteitag musikalisch... » mehr

Brian Fallon

31.03.2020

Brian Fallon: Liebe, Trauer und Schmerz

Auf seinem dritten Soloalbum erzählt Brian Fallon mit viel Gefühl kleine Geschichten von Liebe, Trauer und Schmerz. Im Interview verrät der Frontmann von The Gaslight Anthem, warum ihm Trends egal sind und welchen Einflu... » mehr

Kenny Rogers

21.03.2020

Country-Ikone Kenny Rogers gestorben

Mit mehr als 120 Millionen verkauften Alben gehört Kenny Rogers zu den erfolgreichsten US-Popmusikern überhaupt. Selbst Country-Hasser gerieten bei Welthits wie «The Gambler» oder «Islands In The Stream» ins Grübeln. Nun... » mehr

Sängerin Lea

19.07.2020

Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück

Für die Sängerin Lea ist «Sing meinen Song» viel mehr als nur eine TV-Show. Die Dreharbeiten zur siebten Staffel haben sie zutiefst berührt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Mopedunfall Steinheid

Mopedunfall Steinheid |
» 4 Bilder ansehen

Schwerer Unfall Effelder Effelder

Unfall Effelder | 13.09.2020 Effelder
» 12 Bilder ansehen

Kürbiswiegen Fambach

Kürbiswiegen Breitungen | 12.09.2020 Fambach
» 18 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 11. 2019
09:31 Uhr



^